Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo guten Tag,ich sollte für eine ältere Bekannte einige vermeintlich sehr simple Dinge am Laptop einstellen. Die Dame wollte Office 365 installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von countrymen078, 31. Januar 2024.

1. Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr

Hallo guten Tag,ich sollte für eine ältere Bekannte einige vermeintlich sehr simple Dinge am Laptop einstellen. Die Dame wollte Office 365 installiert haben und beschwerte sich die gabze Zeit darüber, dass wenn sie sich an ihrem Tablet über die Outlook App anmelden will ein Postfach erscheint, in dem lediglich eine einzige Mail aus 2022 angezeigt wird.1. Ich kaufte ihr Office 365 und installiere es normal, aus unerklärlichen Grund erscheint es aber nicht auf dem Laptop. Es ist weder unter Apps in den Systemeinstellungen noch auf der Festplatte unter Progroamme zu finden. Ich hab den Vorgang

2. Oliver_HE Win User

Ständiges Anmelden lokaler Installationen in OSX

Hat leider auch nichts geholfen... ich bins langsam leid...

Bis jetzt haben ich nur Versuche unternehmen sollen, die irgendwie mit meinem Rechner bzw. Betriebssystem zusammenhängen... dass da in Office 365 was schief läuft kommt hier wirklich niemandem in den Sinn?

Dazu noch einmal Hinweis auf die folgende Feststellung: Mit Outlook frage ich zwei weitere Accounts ab: einen imap account bei 1und1 sowie einen icloud account. Beide Accounts gehen in Outlook nicht offline währenddessen der 365 Account mal wieder gestört
    ist.

Zuletzt behauptete Excel dann auch nicht mehr verbunden zu sein, währenddessen Word problemlos weiter funktionierte...

Wünsche trotzdem schöne Feiertage..!

Gruß Oliver
  3. ri28yah Win User

Office Education Account löschen

Vielen Dank für die Hilfe, aber über den Link kann ich nur mein microsoft ID bzw. Konto löschen und nicht mein Office 365 Account, und so weit ich das verstanden habe, sind das zwei unterschiedliche Konten oder irre ich mich da.

VG
  4. Zulu75 Win User

Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

Hallo Ingrid,

es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  5. m561321m Win User

Terminerstellugn freigegebene Kalender Unterschied EAS | Exchange Outlook 2013 / 2010

Hallo Microsoft-Team,

vielleicht habe ich mich in der Beschreibung missverständlich ausgedrückt. Es geht um zwei
    Outlook.com Accounts, die Kalender untereinander freigeben. Beide Accounts sind umgestellt nach Outlook-Mail. Durch Anbindung beider Accounts mittels Outlook 2010 und Hotmail Connector war es vorher möglich Termine
    in die freigegebenen Kalender einzutragen. (entsprechende Berechtigungen vorausgesetzt) Dies geht jetzt nach der Umstellung der Outlook.com Accounts und Anbindung Outlook 2010 + Einrichtung der Outlook.com als Exchange-Accounts nicht mehr. Die Optionen im
    Kalender sind ausgegraut. Binde ich allerdings die Outlook.com Accounts via Outlook 2013 und Exchange Active Sync an, können die Termine in freigebenen Kalendern ohne Probleme eingestellt werden...
  6. JohnRose2949 Win User

OneDrive for Business 2016 Sync Problem

Hallo Desislava Dimova,

ich habe aber gar nicht zwei Accounts. Meine E-Mail Adresse ist lediglich mit Office 365 und MSDN verbunden. Das eine ist dann ein Geschäftskonto und das andere ist ein Microsoft Konto.

Viele Grüße

John
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr - Similar Threads - Microsoft 365 Outlook

Forum Datum

Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr

Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr: Hallo guten Tag,ich sollte für eine ältere Bekannte einige vermeintlich sehr simple Dinge am Laptop einstellen. Die Dame wollte Office 365 installiert haben und beschwerte sich die gabze Zeit...
Outlook.com 31. Januar 2024

Zwei Exchange Accounts im Outlook

Zwei Exchange Accounts im Outlook: Hallo, es ist verhext - ich habe zwei Exchange Accounts bei IONOS. Eine Zeitlang laufen die Systeme parallel ganz passabel. Dann aber hackt das System, fragt alle 5 Minuten nach dem Passwort. Es...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden

Zwei Microsoft 365 Postfächer in Outlook einbinden: Hallo zusammen,habe folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme.Ganz unten steht, was ich am Ende erreichen möchte, man kann sich aber gerne auch alles durchlesen :Ich möchte zwei, mit...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Keine zwei Accounts mehr möglich?!

Keine zwei Accounts mehr möglich?!: Ich habe zwei berufliche Existenzen. Eine in Deutschlan "@...de", eine in Belgien @...be". Je 50%, je ein Outlook Konto. Die kann ich nun nicht mehr zusammenführen, was meine Arbeit erschwert. Was...
Outlook.com 3. September 2022

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?

Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?: Wie viele Accounts kann man zur einer Microsoft Familie hinzufügen?
Microsoft Office 2. April 2021

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden

Outlook 365 / Zwei Outlook.com Accounts können nicht hinzugefügt werden: Hallo, habe mich lange gespielt und wollte meine beiden privaten Outlook.com Accounts einbinden in Outlook 365 und schaffe es immer nur eines von beiden einzufügen. Genaues Problem ist, bei...
Microsoft Office 26. Juli 2019
Microsoft 365, Zwei Outlook Accounts und vieles mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.