Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DIETZ39, 21. Oktober 2020.

1. DIETZ39
    DIETZ39 Gast

Microsoft 365

Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau.

In EXCEL kann ich keine farbigen Diagramme einstellen.

Die gleichen benutzten Diagramme zeigen unter Office2013 normale, erwartete farbige Abbildungen.

An dieser Stelle benötige Hilfe

Vielen Dank im Voraus

DIETZ39

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne die Installation von Microsoft 365.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Welcher Drucker wird eingesetzt?

Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365

Hallo,

Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

Wo hast Du die Lizenz erworben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen

Microsoft 365 Single Key ohne Zahlungsmethode hinzufügen: Ich habe bei einer Verkaufsstelle einen Microsoft 365 Single Key erworben. Jetzt möchte ich diesen auf meinem Konto hinzufügen. Aktivierung des gekauften Keys ohne hinzufügen einer Zahlungsmethode...
Microsoft Office Heute um 19:32 Uhr

500 Internal Server Error on https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365

500 Internal Server Error on https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365: Hey! I found a bug on the microsoft page and wanted to submit a report about this.Issue The German-locale Microsoft 365 landing page https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365 returns:“An error...
Microsoft Office Heute um 12:24 Uhr

Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht

Microsoft 365 Business-Versehentlich Authenticator-App gelöscht: Ich habe versehentlich die Microsoft Authenticator-App gelöscht, die mit diesem Konto verknüpft war. Ich kann mit meinem Passwort immer noch im Browser bei dem Microsoft-Konto anmelden, aber nicht...
Microsoft Office Heute um 11:12 Uhr

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
Microsoft Office Heute um 10:53 Uhr

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Wir nutzen Microsoft 365 seit einigen Jahren. Jetzt wo wir demnächst beide in Rente sind, wird das Abo nicht mehr notwendig. Wir wollen bzw. werden es kündigen.Wird das Office dann deaktiviert...
Microsoft Office Heute um 09:53 Uhr

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single

Wechsel von Microsoft 365 Family auf Microsoft 365 Single: Ich habe aktuell Microsoft Office family und will wechseln auf die Version für einen Rechner. Wie mache ich das?
Microsoft Office Gestern um 11:53 Uhr

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung

Microsoft 365 Family-Problem Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung: Problem bei der Verlängerung einer Bestehenden Office 365 Anwendung mit 3 Mitgliedern. Zusammengefasst sind auf 4 Seiten die Schritte dargestellt die immer zum gliedhen resultat führen....
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.