Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe seit Jahren ein Microsoft 365 Konto. Die Lizenz ist bis Dezember 24 gülitg. Seit gestern kann ich die Programme nicht mehr benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Judith Klee, 13. Juni 2024.

1. Microsoft 365

Guten TagIch habe seit Jahren ein Microsoft 365 Konto. Die Lizenz ist bis Dezember 24 gülitg. Seit gestern kann ich die Programme nicht mehr benutzen "Die meisten Features von Worde wurden deaktiviert, weil es nicht aktiviert wurde". Wenn ich mich im Konto anmelde, erscheint oben das ich angemeldet bin, neben meinem Namen ist aber ein Gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, was auf ein Problem hindeutet. Zur selber zeit heisst es aber an eine anderen Stelle "Ihre Änderungen konnte nicht hochgeladen werden weil ihre Zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind". Und es sagt auch, "di

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne die Installation von Microsoft 365.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Welcher Drucker wird eingesetzt?

Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365

Hallo,

Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

Wo hast Du die Lizenz erworben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Ich kann Microsoft Office 365 nicht deainstallieren um wieder neu zu installieren

Ich kann Microsoft Office 365 nicht deainstallieren um wieder neu zu installieren: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit Microsoft Office 365. Anbei ist die Fehlermeldung. Ich habe die App bereits -->installierte Apps versucht zu deaktivieren um dann nochmal zu...
Microsoft Office Heute um 14:13 Uhr

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden

SMTP-Mails über Microsoft 365/Exchange Online versenden: Hallo zusammen,da Microsoft den SMTP-Versand bei Office 365 demnächst weiter einschränkt, stellt sich für mich die Frage nach einer zukünftigen Lösung. Hintergrund ist, dass verschiedene...
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center

Microsoft 365-Zugriff auf das Admin Center: Ich bin gerade mittelschwer frustriert, das ich keinen Zugang mehr zu meinem Konto bekomme und ich auch nicht mehr weiß, wie und was ich anstellen muß:1 Ich habe am Wochenende meinen Mac und mein...
Microsoft Office Gestern um 11:32 Uhr

Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.

Speicher trotz kauf von Microsoft 365 basic nicht verfügbar.: Outlook sowie One Drive, kann ich nicht mehr nutzen, da es mir einen vollen Speicher 8GB anzeigt. Nach dem Kauf von 365 basic, zeigt es mir zwar diese 100 GB an, beim Versuch eine Mail zu...
Outlook.com Gestern um 00:33 Uhr

Microsoft 365-Abschluss Abonnement

Microsoft 365-Abschluss Abonnement: Hallo! Ich habe starke Probleme mit der Anmeldung von Word. Ich schließe ein Abo ab und wenn ich dann auf mein Account gehe, steht da, dass ich nichts abgeschlossen habe. Will ich das dann machen,...
Microsoft Office Dienstag um 21:33 Uhr

Microsoft 365/Office-Anfrage

Microsoft 365/Office-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Windows 11 Home meine Transaktionsnummer bei Pay Pal ist aber meine E- Mail sind *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die...
Microsoft Office Dienstag um 21:13 Uhr

Microsoft 365 Single nach Microsoft 365 Bussiness

Microsoft 365 Single nach Microsoft 365 Bussiness: Gute morgen Allen, Ich habe ein Firma und benutze mit meine firmen mail adresse Microsoft 365 Single, möchte jetzt aber nach microsoft Bussiness 365 wechseln. ich möchte aber meinen Daten und...
Microsoft Office Montag um 12:23 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.