Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 365 installiert und habe mit einer Word-Datai Problme. Es wird der"Kopatibiliotätsmodus" angezeigt. In der Art von Textmarke 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSüß1, 25. November 2018.

1. Microsoft 365

ich habe Microsoft 365 installiert und habe mit einer Word-Datai Problme. Es wird der"Kopatibiliotätsmodus" angezeigt. In der Art von Textmarke 2016 sind die Spaltenbreiten 2cm 1 cm 4 cm und 20,5 cm. In de rForm von 365 sind bei ersten Spalten korrekt, aber die dreitte Spalte ist 14,5 und die vierte Spalte ist so, daß ich rechts die Bergreung der Spalte nicht sahen kann. ihc weiß einfach nicht, ich das umformatieren kann. Auch der Versuch, die spaltenbreite mit dem Curser zu verändern, klappte nicht. Können Sie ir helfen? Bitte? Oder habe ich diefalshe Version von 365, nämlich Personal

2. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne die Installation von Microsoft 365.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Welcher Drucker wird eingesetzt?

Welche Treiberversion zum Drucker wurde installiert?

Tritt der Fehler aus allen Office-Anwendungen auf?
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365

Hallo,

Bitte entschuldige die verspätete Kontaktaufnahme.

Kannst Du Dich
    hier
    anmelden.

Wo hast Du die Lizenz erworben?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Business Support
  5. CH_23_65 Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank!

Ich habe das Abonnement gerade gestern erst abgeschlossen und möchte da ungern zweimal den vollen Preis bezahlen, um eine längere Laufzeit herauszubekommen. Die Hinweise auf dem Link helfen mir da konkret noch nicht weiter. Gibt es auch die Möglichkeit zu
    stornieren oder den Kauf zu widerrufen und dann das andere Abonnement abzuschließen?
  6. Thomas_LW Win User

Microsoft 365

Hallo,

Beim Abschluss eines Abonnements zu Microsoft 365 Family werden die vollen Kosten berechnet.

Das Abonnement von Microsoft 365 Single wird anteilig der Laufzeit deines neuen Microsoft 365 Family Abonnements hinzugefügt.

Beachte die folgenden Informationen:

https://support.microsoft.com/de-de...5-single-3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?

Microsoft 365-Sterbefall, wohin eine Sterbeurkunde schicken?: Hallo alle zusammen ,Mein Onkel ist bereits im Mai 2021 verstorben, bis heute wird das Abo Microosft 365 forgeführt , wie kann ich das Abo jetzt kündigen , eine Sterbeurkunde habe ich vorliegen....
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft 365-Anfrage

Microsoft 365-Anfrage: Hallo, ich bin student. Ich konnte von heut auf morgen nicht mehr die Apps benutzen wie PowerPoint oder Word. Auf der Seite steht, das ich zum bearbeiten aktivieren soll, sobald ich das mache wird...
Microsoft Office Gestern um 21:03 Uhr

Microsoft Office 365 Business Standard für PC/Mac/Mobilgeräte Microsoft Office 365...

Microsoft Office 365 Business Standard für PC/Mac/Mobilgeräte Microsoft Office 365...: Hallo Mitstreiter,ich habe am 4.6.2025 bei der Firma Softwarekaufen24 eine Microsoft 356 Paket erworben. nach versuchter Anmeldung kam die Fehlermeldung, dass der Produktschlüssel bereits...
Microsoft Office Gestern um 16:52 Uhr

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...: Hallo zusammen,ich versuche, mit einer eigenen Domain und einem Microsoft 365 Family-Konto eine OAuth2-Anwendung zu registrieren, um automatisiert über die OneDrive-API auf meine Dateien...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Microsoft 365 Basic mit Office 2019 kompatibel?

Microsoft 365 Basic mit Office 2019 kompatibel?: Hallo,ich habe mir 2019 ein MacBook gekauft, auf welchem ich auch erstmals das Office-Paket gekauft hatte. Vor einer Woche habe ich mir ein neues Apple-Notebook gekauft und habe versucht, mein...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office Montag um 22:52 Uhr

Microsoft 365 nicht mehr verwendbar; angeblich "nicht lizensiertes Produkt"

Microsoft 365 nicht mehr verwendbar; angeblich "nicht lizensiertes Produkt": Hallo,seit einigen Wochen kann ich Microsoft 365 quasi nicht mehr verwenden. Angezeigt wird ein "nicht lizensiertes Produkt" mit extrem eingeschränkten Funktionen. Ich habe ein gültiges...
Microsoft Office Montag um 14:42 Uhr
Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.