Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von accqu1, 7. Januar 2023.

1. accqu1
    accqu1 Gast

Hallo,vor einer Weile habe ich mir Microsoft Word für einen Microsoft Account gekauft. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf den Account, da mir sowohl E-Mailadresse als auch Passwort fehlen und das Konto mit keinem weiteren Account verbunden war.In der Paypal-Abbuchung ist nicht vermerkt, für welches Konto abgebucht wird.Da es keine Möglichkeit gibt, den Support zu erreichen, hoffe ich, dass mir jemand auf diesen Weg ggf. weiterhelfen kann.Danke und liebe Grüße

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Accqu1,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, verwenden Sie den folgenden Link, um den Benutzernamen Ihres Microsoft-Kontos zu finden:

https://support.microsoft.com/help/b2049472-3b8f-27d3-61c6-67a668453f4c

Wenn dies nicht möglich ist, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten:

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft Office-Gebühr" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Identifikation von Transaktionen über die Gläubiger ID

Dein Microsoft-Konto sollte Auskunft geben, wofür diese Abbuchung bestimmt ist.

Gruß

G. O.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft-Konto unbekannt

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Lösche die Cookies in deinem Webbrowser zu dieser Webseite.
    <br />Wiederhole dann den Vorgang.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Gudrun,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Microsoft Support kann das zugeordnete Microsoft Konto ermitteln.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Gudrun_47 Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für die nette Antwort!
    <br />Ich habe die Seite https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact aufgerufen, dort "Kontakt" eingegeben und auf "Hilfe erhalten" geklickt.
    <br />Die Seite, die daraufhin erschien, sah so aus:
    <br />https://abload.de/img/expcontact8fk5i.png
    <br />Nun sehe ich leider nicht, wo hier "Produkte und Dienstleistungen" zu finden ist, und auch einen Eintrag "Microsoft 365 und Office" sehe ich nicht.
    <br />Wo muss ich denn da genau klicken?
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto - Similar Threads - Microsoft Abbuchung unbekanntes

Forum Datum

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001

Unbekannte Abbuchung – Mandatsreferenz MS000000J5WK8H6001: Hallo,ich habe auf meinem Kontoauszug eine unbekannte Abbuchung gefunden.Hier die Zahlungsdaten:Mandatsreferenz: MS000000J5WK8H6001Gläubiger-ID: GB22357SDDCITI00000004101353Buchungsdatum:...
Microsoft Office Samstag um 17:52 Uhr

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt

Rückerstattung einer Microsoft 365-Abbuchung – Konto unbekannt: Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe kürzlich eine Abbuchung für ein Microsoft 365-Abonnement auf meinem Bankkonto festgestellt, die ich nicht mehr benötige und nicht bewusst verlängert...
Microsoft Office 23. April 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto

Unbekannte Abbuchung vom Konto: Seit Monaten werden 7€ im Monat von Microsoft Payments von meinem Konto abgebucht. Ich wüsste nicht wofür und selbst bei meinen Abonnements ist es nicht aufgeführt. Ich wüsste wirklich gerne wofür...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!

Unbekannte Abbuchung vom Konto?!: Sehr geehrtes Support Team,wir haben als Unternehmen eine Abbuchung vom Konto welches nicht zugeordnet werden kann. Wir haben lediglich die Mandatsreferenz und Sammlerreferenz. Gerne würde wir...
Microsoft Office 17. August 2023

Unbekannte Abbuchung von 75€

Unbekannte Abbuchung von 75€: Hallo,Ich habe eine Abbuchung über 75€ für eine Konto-Gutschrift erhalten, habe aber kein Geld aufs Konto gutgeschrieben und auch 0€ auf meinem Konto. Es geht um diese Bestellung: 13. Juli 2023...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Microsoft-Konto unbekannt: Hallo,ich habe 2015 einen Laptop gekauft, zusammen mit "Office Home & Business 2013". Nun ist vor ein paar Tagen die Festplatte kaputtgegangen und musste ersetzt werden. Damit ist mein Office 2013...
Microsoft Office 20. August 2021

Unbekannte Abbuchung

Unbekannte Abbuchung: Hallo zusammen, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto von Microsoft, welche ich nicht zuordnen kann. Ich habe Office 365 für 99 Euro im Jahr. Das ist auch soweit in Ordnung, aber jetzt steht...
Microsoft Office 27. Oktober 2020
Microsoft Abbuchung für unbekanntes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.