Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo ist nicht stornierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Oktober 2015 werde ich das Abo nicht los!!! Auf jeden Fall werde ich bei KLARNA keine Zahlungen mehr machen und es auf einen Rechtsstreit ankommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelittaSaager, 5. November 2020.

1. Microsoft Abo ist nicht stornierbar

Seit Oktober 2015 werde ich das Abo nicht los!!! Auf jeden Fall werde ich bei KLARNA keine Zahlungen mehr machen und es auf einen Rechtsstreit ankommen lassen. Abo wurde online getätigt und bezahlt.

Verlängerungen wurden von mir NICHT aktiv gemacht. Also - keine aktive Bestellung - also keine Bezahlung an KLARNA.

Verständigung von Klarna muss durch sie erfolgen!!!

Darauf warte ich.

Melitta Saager

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Um welches Abo geht es ist ein Business oder privates Abo?

Was wurde schon unternommen , von unserer und Deiner Seite , um die stornierung zu machen?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Ich werde diesen Thread, in die richtige Abteilung, verschieben.

Du bist hier im nicht im Privat-Anwender Forum sonder in dem Business Forum.

Hier in den Foren können wir keine stornierung vornehmen.

Bitte folge der
    Anleitung
    links um den Support zu kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Suuport Engineer
  4. MelittaSaager Win User

Privates Abo - wird nicht benötigt.

Auf ihrer Seite funktioniert die Anleitung zum stornieren nicht - sie führt im Kreis.

Bitte veranlassen sie dass eine Stornierung funktioniert - ansonsten werde ich den

Konsumentenschutz einschalten.

Gruß Melitta Saager
  5. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium innerhalb von 30 Tagen kündigen

Hallo,

wenn du das Abo im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an diesen: 0800 8 088 014

Wenn du das Abo nicht im Microsoft Store erworben hast, wende dich bitte an den Händler, bei dem du das Abo gekauft hast.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Office 365 Aktivierung ohne Installation

Hallo Matthias,

es sollte reichen das Abo mit deinem Microsoft Konto zu verknüpfen. Wenn du das Abo über den Microsoft Store kaufst, wird das Abo automatisch deinem Microsoft Konto zugeordnet. Wenn du dir einen Key kaufst, kannst du diesen hier eingeben:

https://officesetup.getmicrosoftkey.com/?origin=HA102830243

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo ist nicht stornierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo ist nicht stornierbar - Similar Threads - Microsoft Abo stornierbar

Forum Datum

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Microsoft Abo Kündigen

Microsoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Microsoft Abo

Microsoft Abo: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
Microsoft Office 23. Juni 2021

Microsoft Abo

Microsoft Abo: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft Abo und Microsoft Konto

Microsoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365 Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Zahlung Microsoft Abo

Zahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
Microsoft Office 11. März 2020
Microsoft Abo ist nicht stornierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.