Microsoft Abo ist nicht stornierbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo ist nicht stornierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Oktober 2015 werde ich das Abo nicht los!!! Auf jeden Fall werde ich bei KLARNA keine Zahlungen mehr machen und es auf einen Rechtsstreit ankommen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelittaSaager, 5. November 2020.
Thema:
Microsoft Abo ist nicht stornierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Abo ist nicht stornierbar - Similar Threads - Microsoft Abo stornierbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Mein Vater ist dieses Jahr verstorben. Auf ihn läuft die Microsoft 365 Version ich bin Mitbenutzer. Seit Mitte Oktober was ich erst gestern festgestellt habe versucht Microsoft 99 € für das...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Microsoft Abo KündigenMicrosoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Microsoft AboMicrosoft Abo: Einen schönen guten Morgen, ich habe das Family365 Abo und bin aktuell eigentlich sehr zufrieden. Ich möchte nun auch für Zuhause Teams deutlich mehr nutzen. Leider habe ich bei der Version im...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Microsoft AboMicrosoft Abo: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Hallo zusammen,
Frage 1
Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Microsoft Abo und Microsoft KontoMicrosoft Abo und Microsoft Konto: Ich habe ein Abo bei Microsoft, dass seit rd 7 Jahren besteht ich vermute für office 365
Das Abo wird mit 1 x Jährlich meiner Kreditkarte belastet. Eine Kunden- oder Auftragsnummer ist dort...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Zahlung Microsoft AboZahlung Microsoft Abo: Guten Tag, Mir wurde auf meiner Kreditkarte zweimal das Office Paket verrechnet! Gemäss Bestellung verfüge ich aber nur über ein Abonnement. Leider finde ich im Internet keine Information wie ich...
|
Microsoft Office | 11. März 2020 |