Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yos touk, 23. Juli 2024.

1. yos touk
    yos touk Gast

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen

hallo, ich habe meine Email Adresse, dass ich es benutzt wenn ich Microsft Abo. gemacht, gelöscht und kann nicht mehr benutzen. sie ziehen monatlich 10 € auf meinem Konto aus. jetzt möchte ich es kündigen und könnte leider nicht reingehen und habe kein Zugriff auf mein Konto. wie kann ich es kündigen? gibt es eine Email Adresse, da ich direkt benutzen kann? Support helfen Sie mir nicht ..schöne GrüßeY.T.

2. NikitaGM Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo, ich habe mich auch leider für das Education 365 angemeldet, obwohl das nicht der offizielle Weg war, wie kann ich das Education "Abo" kündigen, da ich nun viel zu viel Zugriff auf Apps habe, die ich gar nicht brauche.
  3. Ma. S. Win User

Rettung Bilder auf OneDrive und mehr

Ich habe alles probiert um das Konto wiederherstellen zu lassen. Leider ohne Erfolg. Deswegen meine Fragen:
    1. Wie kann ich das Abo kündigen ohne Zugriff auf das Konto zu haben?
    2. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder auf OneDrive zu retten?
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?

Hallo Luise,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst.
    Nachdem du Zugriff auf das Konto hast, dann kannst du es kündigen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Hallo Luise,
    Vielleicht hast du eine Trialversion gestartet, die nach 30 Tagen abgelaufen ist. Wenn du es nicht gekündigt hast, dann wird es automatisch zu einer bezahlter Version umgestellt.
    Welches Abo hast du gestartet?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. luise winker Win User

Hallo,
    Danke für die Hilfe, aber das hilft mir leider nicht weiter, mir fehlt das Abo das ich kündigen möchte.
    Wie gesagt, das Konto in das ich mich einloggen kann, hat anscheinend kein Abo. Aber ich zahle für ein Abo. Und mit anderen Emailadressen, habe nicht so viele, wird mir gesagt, es gibt kein Konto. Es ist sehr verzwickt und Microsoft hilft einem leider kein bisschen, deswegen hatte ich hier auf eine gute Idee gehofft.
    Liebe Grüße und danke
    Luise
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen - Similar Threads - Microsoft Abo Zugriff

Forum Datum

Microsoft 365 Abo kündigen

Microsoft 365 Abo kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Microsoft Abo Kündigen

Microsoft Abo Kündigen: Sehr geehrtes Team, Ich habe vor paar Jahren ein Abo für Microsoft 365 Single erworben. Dieses wird jährlich abgebucht. Ich finde dies leider in keinem Microsoft Konto um dies zu Stoppen. Was kann...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?

Wie Abo kündigen wenn Zugriff auf Konto verloren?: HalloIch habe den Zugriff auf mein Microsoft 365 Konto für Business verloren, weil ich nicht länger über den zweiten Faktor verfüge. Deshalb möchte ich mein Abo kündigen.An welche Adresse kann ich...
Microsoft Office 30. April 2024

Microsoft Abo vergessen zu kündigen

Microsoft Abo vergessen zu kündigen: Ich hab vergessen das testabo zu kündigen und jetzt wurden mir 100 Euro abgebucht. Wie krieg ich das Geld wieder zurück ich brauche dringen Hilfe
Microsoft Office 22. Mai 2023

Wie kann ich mein Abo kündigen, wenn ich keinen Zugriff auf mein Konto habe?: Hallo, Ich habe vor einer Woche ein Abo abgeschlossen für Business Basic und habe auch eine Bestätigung erhalten und die erste Rechnung und das Geld wurde schon abgebucht. Allerdings habe ich...
Microsoft Office 28. März 2023

Microsoft 365 Abo kündigen: Ich wollte heute mein Abo kündigen bekam jedoch die Nachricht: "Wir können Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement nicht online abbrechen. Wenden Sie sich an Support." Ich wollte lediglich 1 Monat...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Microsoft 365 Abo kündigen: Kann ich mein Microsoft 365 Abo innerhalb einer bestimmten Frist vorzeitig kündigen und eine Erstattung des Kaufpreises erhalten. Im gleichen Moment würde ich Office 2021 kaufen.
Microsoft Office 17. Oktober 2021
Microsoft Abo. ohne Zugriff kündigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.