microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto

Diskutiere und helfe bei microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich mein bestehendes abo auf eine anderes Konto überteragen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cornelia stieldorf, 22. Mai 2025 um 11:43 Uhr.

1. microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto

wie kann ich mein bestehendes abo auf eine anderes Konto überteragen?

2. Christa_007 Win User

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Danke für die Bemühungen. Ich habe eine windows10-lizenz, die mit meinem Microsoftkonto verknüpft ist, kostenpflichtig samt Productkey dugital erworben. Läuft auch. Eeiters habe ich ein mucrosoft-365-single-abo auch über mein microsoftkonto erworben. Office
    läuft online inkl. Outlook. Doch eine desktop-installation schaffe ich nicht. Muss also immer über OneDrive die Dateien holen.
  3. KatjaSchmitz Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business gekauft für 1 PC

Also nun doch meine Zusatzfrage - ist das Office Home Paket, welches ich einmalig bezahle - also kein ABo - auch Geräteübergreifend ? und noch eine Frage - ich kaufe dieses Laptop für mein minderjähriges Kind - sollte ich das Microsoftkonto auf den Kindernamen
    anmelden oder auf meinen? Danke für Eure Antwort.
  4. RH_1971 Win User

ABO 365 Home - lässt sich nicht aktualisieren/aktivieren

Wie kann ich denn prüfen, ob das bereits meinem MicrosoftKonto zugeteilt ist?

Ich habe den Rechner vorinstalliert gekauft mit einer Dreimontasversion, die ich nun mit dem ABO erneuern möchte.

Habe aber beim Erwerb bzw. in Gebrauchnahme des Rechneres keinen Key-Code eingeben müssen.
  5. haschopapa_1 Win User

Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

Aus allen meinen Kontakten in Outlook 2010 möchte ich nur diejenigen - mit allen Details - herausholen, welche ich im täglichen Umgang auf meinem WPhone benötige (ca. 50 Stk.) um von hier aus dann aber auch die meisten Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen.
    Diese Änderungen sollten aber wiederum auch in Outlook 2010 erscheinen.

Problem 1 - Zuverlässigkeit: Wenn ich Kontakte von Outlook 2010 auf mein Microsoftkonto sende kommen nicht immer alle an. (Ein Grund war, dass ich Kategorien nicht gelöscht hatte). Es muss aber noch andere Gründe geben. Welche???

Problem 2 - Konsistenz: Wenn ich Kontakte auf dem WPhone lösche werden diese in Outlook 2010 nicht gelöscht. Wieso??? Dabei habe ich festgestellt, dass einzelne Änderungen, z.B. PLZ oder Hausnummern, die ich auf dem WPhone eintrage auch ins Outlook 2010
    übertragen werden.

Weiterhin habe ich festgestellt, dass - ist ein Kontakt erst einmal von Outlook 2010 auf das Microsoftkonto übertragen worden - Änderungen in Outlook 2010 immer wieder vom letzten Stand des Microsoftkontos überschrieben werden, d.h. Änderungen können dann
    nur noch vom Microsoftkonto aus getätigt werden. Ist das korrekt? - (Hiermit könnte ich allerdings leben)

Gibt es Lösungen/Erklärungen für die obigen Probleme?
  6. Holger Schulz Win User

Erklärung zur Kreditkartenbelastung vom 21.07.2022 von CHF 69.95

Hallo,
    <br />der Preis entspricht einem Jahresabo von Microsoft 365 Single (also der privaten Einzelplatzversion).
    <br />Schaue bitte in Deinem Microsoftkonto nach, ob dort ein entsprechendes Abo mit wiederkehrender Bezahlung vorhanden ist.
    <br />Solltest Du das Abo kündigen, stellt Office mit Ablauf der Abo-Laufzeit seine Funktion ein - Du kannst dann die Office-Dateien nur noch ansehen.
    <br />Falls Dir das Programm auf Deinem Rechner nicht bekannt ist und/oder im Konto nicht angezeigt wird, setzte Dich bitte mit dem Service vom Store in Verbindung und lasse den Betrag von der Bank zurückbuchen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto - Similar Threads - microsoft abo übertragen

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

M365 Abo übertragen

M365 Abo übertragen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Ich habe für eine Bekannte das Microsoft 365 Family für ein Jahr abgeschlossen. Leider habe ich nicht beachtet, das ich noch mit meinem eigenen Microsoft...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf den Familienorganisator übertragen: Mit einem neuen Laptop haben wir gleich ein Microsoft 365 Family, 1 Jahres Abo mitgekauft.Beim aktivieren vom Laptop für meine Tochter, wurde das Abo direkt auf ihren Namen registriert.Als...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...

Wie kann ich ein laufendes Abo für MIcrosoft 365 auf ein neues Gerät übertragen, wenn ich...: Hallo zusammen,ich habe ein laufendes Abo von 7,- EUR monatlich seit dem 28.11.2017. Das ursprüngliche Gerät hat sich aber schon lange geändert, somit habe ich die Microsoft-Features für das...
Microsoft Office 21. August 2023

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen

Office 365 Abo auf anderen Account übertragen: Hallo!Mein Office 365 Single Abo hat sich Anfang Dezember ärgerlicherweise verlängert. Ich wollte es aber beenden und auf einem neuen Account neu buchen. Wie kann ich das Abo übertragen? Kann der...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office Abo auf anderen Account übertragen

Office Abo auf anderen Account übertragen: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich Office 365: Mein Abo ist auf ein Konto mit der zugehörigen E-Mail Adresse registriert, und über dieses Konto teile ich das Abo mit zwei weiteren Konten....
Microsoft Office 26. März 2019
microsoft abo übertragen auf anderes microsoftkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.