Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Witalja, 3. Oktober 2024.

1. Witalja
    Witalja Gast

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen

Hallo,ich habe vor einigen Wochen Microsoft 365 Family erworben und bei der Anmeldung habe ich einen kleinen beachtlichen Fehler gemacht. Ich nutze auf meinem Smartphone eine "googlemail"-Adresse, bei der Microsoft Anmeldung fürs Abo habe ich jedoch die Mail Adresse als *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse angegeben. Ich habe Microsoft 365 auf meinem Computer soweit eingerichtet und wenn ich Microsoft 365 auf meinem Smartphone einrichten möchte, bietet er mir nur mein aktives *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto an. Im Prinzip handelt es sich um eine Email-Adresse, nur einmal als "googlemail" und einmal als Kurzform "gma

2. DavidSchranz Win User

Microsoft 365 Family-Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Und wie kann ich die damals erstellte E-Mail Adresse übertragen?
    <br />
  3. BurkhardJahns_857 Win User

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Hallo Peter,

diese Schritte habe ich bestimmt 10 x durchgeführt, vielleicht sind diese Informationen ja wichtig:

Mein Microsoft Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, genauso wie ein ehemaliges Email Konto, das ist somit mein Outlook-Konto, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe?

Wenn ich den für "2010" beschriebenen Vorgang durchführe, das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Microsoft Kennwort eingebe, klappt das nicht, hier soll immer ein POP Konto eingerichtet werden.

2.

3.

Sollte das doppelte Konto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Email-Konto und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsoft-Konto ) der Hinderungsgrund sein? Wenn ja, ist es möglich das
    Microsoft-Konto umzubenennen? Oder ist es möglich die Daten aus dem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in eines neu zu eröffnendes Microsoft-Konto zu übertragen?

Gruß

Burkhard
  4. Frühling2017 Win User

Outlook 2013 (Desktop) lässt sich nicht mit Outlook.com verbinden

Für alle, die das gleiche Problem hatten:

Es war tatsächlich ganz einfach. Folgende Schritte habe ich durchgeführt, um das Problem zu beheben.

*Das outlook.de-Konto, wie von Microsoft bechrieben, entfernen.

*Im Browser beim Microsoft Outlook-Konto.de anmelden

*Eine Alias E-Mail Adresse (kann auch gleicher Name sein) mit
    "@outlook.com" erstellen.

*Auf dem Desktop outlook-Programm unter "Datei/ Kontoeinstellungen/neues E-Mail-Konto hinzufügen" das

neue Konto mit dem "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellen.

*Konto verbindet und konfiguriert sich automatisch

*Das war`s.

Beide Adressen (bisherige outlook.de und die neue *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sind nun erreichbar. Die Alias- E-Mail Adresse ist nun die Absenderadresse, wenn ihr eine E-Mail versendet. Alle E-Mails und Kalenderdaten wurden abgeglichen und übertragen. Auf Smartphone und
    Tablet bei Aufforderung einfach die neue Outlook.com mit Passwort eingeben. Alles wird automatisch synchronisiert.

Hoffe, es hat euch geholfen. Viele Grüße.
  5. Richard500YU Win User

Fehler in Serienbrieffunktion von Word 2016 bei Verknüpfung mit Kontakten aus Outlook 2016

Hallo Lisa,

vielen Dank für Deine Nachricht. Der Fehler tritt auch beim Start aus Outlook auf. In meinem Outlook Adressbuch sind die E-Mail Adressen korrekt eingetragen. Nur bei der Verknüpfung tritt der Fehler auf. Alle Angaben werden korrekt
    übertragen bis auf die E-Mail Adressen.

Viele Grüße

Richard
  6. Pauline R. Win User

Ein bereits aktiviertes Office einem anderen Konto zuordnen

Hallo Ingrid,

es ist nicht möglich die Office Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen. Du kannst aber in Word, Excel etc. über
    Datei > Konto deine E-Mail-Adresse anmelden, diese wird dann in den Anwendungen angezeigt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen - Similar Threads - Microsoft Abonement Mail

Forum Datum

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse

Personalrabattprogramm Übertragung auf neue E-Mail-Adresse: Hallo, ich habe bei meinem vorherigen Arbeitgeber Office im Rahmen des Personalrabattprogramm für Microsoft Kunden gekauft und bin nun zu einer anderen Firm gewechselt, bei ich ebenfalls...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen

Office-Aktivierung auf andere E-Mail-Adresse übertragen: Hallo zusammen, ich nutze aktuell Office 2019 in der Mac-Version. Das Programmpaket nutze ich im Rahmen des HUP Home Use Program seit mehr als 10 Jahren. Die bei der Aktivierung genutzte...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen

Unterschiedliche Microsoft E-Mail Adressen: Vor vielen Jahren habe ich ein Nokia Smartphone mit Windows Programm gekauft und aus diesem Grund eine live E-Mail Adresse gelöst. Irgendwann kam ein Microsoft Abo dazu. Im Jahre 2016 habe ich...
Microsoft Office 22. Juli 2019

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen

E-mail Adresse und Mails vom alten Laptop auf neuen übertragen: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und würde gerne meine E-Mail Adresse und alle E-Mails vom alten Laptop auf den neuen übertragen. Kann mir jemand behilflich sein oder mich...
Outlook.com 24. Januar 2018

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen

Alte E-mail Ordner meiner Hotmail Adresse in meine neue Hotmail Adresse übertragen: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Email Adresse aus Schulzeiten (nennen wir sie *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Nun habe ich mir eine neue Email...
Outlook.com 28. Februar 2017
Microsoft Abonement auf "andere" E-Mail Adresse übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.