Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon in der Fragezeile beschrieben kann ich mich nicht mehr in mein ursprüngliches Outlook E-Mail Konto einloggen. Es wurden Sicherheitsprobleme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Lavina, 27. Juni 2025 um 17:04 Uhr.

1. Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht

Wie schon in der Fragezeile beschrieben kann ich mich nicht mehr in mein ursprüngliches Outlook E-Mail Konto einloggen. Es wurden Sicherheitsprobleme festgestellt daraufhin sollte ich über eine verbundene E-Mail Adresse einen Sicherheitscode empfangen der nie ankam Ich habe es zig Male versucht jedoch kam nie ein Code daraufhin habe ich eine Kontowiederherstellung in die Wege geleitet welche jedoch von Microsoft danke dafür abgelehnt wurde. Daher kann ich besagtes Abonnement für Microsoft 365 nicht nutzen da ich nicht darauf zugreifen kann. Wie in Gottes Namen bekomme ich es jetzt hin d

2. Wolf Spohr Win User

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschrieben.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  3. KrystianZerressen Win User

Ist Skype automatisch mit gekündigt wenn ich das ABO von microsoft 365 gekündigt habe? ich nutze gar kein skype..

Hallo.
    <br />Dieses Abonnement wird als Vorteil Ihres Microsoft Office 365-Abonnements bereitgestellt.
    Besuchen Sie die Seite Microsoft Office 365-Konto, um dieses Abonnement zu verwalten.
    <br />Das steht da und ich bekomme es nicht gekündigt...
    <br />
  4. Anke()() Win User

trotz Neuinstallation von Office, kann ich word Dokumente nicht speichern

hallo Fuad,
    vielen Dank!
    Einen Status sehe ich nicht, folgende Info steht unter Abonnement:
    Abonnements
    Dies sind die Lizenzen, die Ihnen aktuell zugeordnet sind, und Ihre eindeutige ID. Wenn Sie Hilfe beim Zugriff auf ein Produkt oder einen Service benötigen, können diese Informationen für Ihren Administrator, Ihre IT-Abteilung oder den Microsoft Support hilfreich sein. Ihre Verwendung der Dienste unterliegt den Vereinbarungen zwischen Ihrer Organisation und Microsoft. Ihre Organisation hat eventuell den Zugriff auf bestimmte verbundene Dienste in Office 365 für Sie aktiviert, die gesonderten Nutzungs- und Datenschutzverpflichtungen unterliegen. Weitere Informationen zu weiteren verbundenen Diensten von Microsoft finden Sie hier.
    Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus, dann folgt die Nummer meiner Lizenz und eine Auflistung des Paketes
    Microsoft 365 Business Basic
    Viele Grüße
    Anke
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Beschreibe anschaulich und ausführlich was erreicht werden.
    <br />Soll Microsoft 365 auf dem Gerät aktiviert werden?
    <br />Besteht Zugriff auf das Microsoft 365, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Aufgrund eines Fehlers können wir Ihr Office-Konto momentan leider nicht einrichten!?!

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde diesem Microsoft Konto bereits eine andere Lizenz von Office 365, auch bereits gekündigte Abonnements, zugeordnet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht - Similar Threads - Microsoft Abonnement gekündigt

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage

Microsoft 365 Family Abonnement gekündigt-Anfrage: Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der...
Microsoft Office 10. März 2025

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.

Kontozugang nicht wieder herstellbar. Abonnement kann nicht gekündigt werden.: Ich habe keine Kontozugang mehr. Wurde gesperrt, wegen Fremdzugriff. Ich kann mein Konto auch nicht wieder herstellen. Wurde mir von Microsoft jedenfalls so gesagt. Wenn ich mit dem 'alten'...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365

Rückerstattung gekündigtes Abonnement Microsoft 365: Mein Microsoft 365 Personal Abonnement wurde heute, 6. Juli 2023, verlängert. Ich wollte das Abonnement nicht verlängern und habe es gerade gekündigt. Bitte erstatten Sie mir die 69,00 Euro, die...
Microsoft Office 6. Juli 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement

Rückerstattung von gekündigtem Microsoft 365 Abonnement: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft...
Microsoft Office 12. August 2022

Abonnement kann nicht gekündigt werden

Abonnement kann nicht gekündigt werden: Hallo Community!Ich habe eine widerkehrende Abrechnung zu Office 365, die ich aber nicht abstellen kann, da ich jedes mal folgende Fehlermeldung erhalte:"Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Verbundene emails

Verbundene emails: Hallo, seit der Umstellung kann ich keine emails mehr von meinen verbundenen Konten versenden. Zunächst sind sie im Entwurfs-Ordner hängen geblieben. Ankommen tun die emails. Aber ich will auch...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Microsoft Abonnement kann nicht gekündigt werden da kein Zugriff auf verbundene Email besteht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.