Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit Jahren ein Microsoft 365 Abonnement. Zuletzt wurde es im November 2024 über PayPal bezahlt, bisher aber noch nicht verlängert. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Regina Vogel-Bungenberg, 14. Januar 2025.

1. Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert.

Ich habe schon seit Jahren ein Microsoft 365 Abonnement. Zuletzt wurde es im November 2024 über PayPal bezahlt, bisher aber noch nicht verlängert. Wie kann das sein?

2. Krachbummente Win User

E-mail adresse mit der ich Office aktiviert habe vergessen , was tun ?

Ich meinte nicht open office sondern office 2013

Nein bei mir wird mit Pay Pal bezahlt.

Könnte nur die Rechnungsnummer angeben

Es lief über die microsoft seite . Eine Testversion die man runterladen konnte und für 30 Tage umsonst nutzen konnte. Nach diesen 30 Tagen wird es dann Kostenpflichtig

Mfg Andrea
  3. Thomas Löwe Win User

Kann ich Office 2013 mit Pay Pal bezahlen

Hallo Gisela,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Gisela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte folgende Angaben:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpPaymentPricingPage/#paymentOptions

Bei Fragen wende dich bitte direkt an den Kundendienst des Microsoft Store:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. GiselaMöller Win User

Ja, die Antwort war hilfreich.

Vielen Dank.

G.Möller
  6. MDS.21 Win User

Hallo,

Office 365 Home Premium kann über
    https://www.office.com
    mit Kreditkarte oder PayPal bezahlt werden. Sofern in deinem Konto noch keine Zahlungsart hinterlegt ist, wirst du aufgefordert eine neue anzulegen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert. - Similar Threads - Microsoft Abonnement Nov

Forum Datum

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme

Microsoft Single per 17.11.2024 nicht verlängert, Zahlunghsprobleme: Mein ABO Microsoft Single per 17.11.2024 wird nicht verlängert, Microsoft hat Probleme mit PayPal
Microsoft Office 19. November 2024

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten

Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten: Habe Abo bezahlt, bisher kein Key Account erhalten
Microsoft Office 17. Juli 2024

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?

Microsoft 365 Abonnement verlängert, Key per Post?: Hallo, ich habe zum ersten Mal mein Microsoft Office Abo verlängert perLastschrift. Bekomme ich den Key per Post zugeschickt?
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?: Hi, Mein Office 365 Abo Single läuft bald aus. Meine Frage: Wenn ich es bis zum Ablaufdatum nicht rechtzeitig verlängere, was genau passiert dann? Ich hab einige Dokumente in OneDrive über 20...
Microsoft Office 30. August 2020

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement

Rechnung über bezahltes Microsoft office Abonnement: Wo finde ich die Recnnung?
Microsoft Office 5. Mai 2020
Microsoft Abonnement schon im Nov. 24 per Pay Pal bezahlt, aber bisher nicht verlängert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.