Microsoft Access auf ARM Surface Pro X

Diskutiere und helfe bei Microsoft Access auf ARM Surface Pro X im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CC500, 19. November 2022.

1. CC500
    CC500 Gast

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X

Hallo,da Microsoft Access derzeit ja nicht nativ auf ARM läuft, ist hier das ausführen mit ausreichender oder guter Performance mittels Emulation möglich?DankeLg

2. Karl Donaubauer Win User

Microsoft Access auf ARM (Surface Pro X)

Hallo!
    Das Access-Team von Microsoft ist der Meinung, dass die Performance gut sei. Wenn du andere Erfahrungen machen solltest, dann melde es hier bitte, damit ich es weitergeben kann.
    Servus
    Karl
  3. ThomasLST Win User

Office 2019 auf dem Surface Pro X

4. Bernd P. Win User

One Note Drucker Treiber

Ist das ein Surface X mit ARM-Prozessor ?

Bei dem funktioniert der Treiber nicht.

Bernd
  5. BenBerson1 Win User

OneNote Ausdruck einfügen

Aber erstens nutze ich eigentlich nur die OneNote App, ich habe die 2016 Version nur runter geladen um zu schauen ob dort das selbe Problem auftritt und zweitens hat es ja bis vor 3 Tagen einwandfrei funktioniert. (Wahrscheinlich dann auch ohne den Druckertreiber, wenn es den für das Surafce pro X nicht gibt)
    <br />Das andere Programme nicht auf dem ARM Prozessor laufen war mir bewusst. Aber Apps von Microsoft sollten auf jedem Microsoft Gerät laufen, auf so teuren wie dem Surface pro X es recht!
    <br />Falls es an der Windows Version liegen sollte, müsste es ja irgendwie gehen auf eine ältere zu springen bis das Problem behoben ist oder?
    <br />
  6. Bernd P. Win User

PDF als Dateiausdruck einfügen funktioniert nicht

Hast Du ein Surface Pro X mit dem ARM Prozessor ?
    Nein:
    Dann nicht über Einfügen gehen, sondern über Acrobat "Drucken".
    Ja:
    Geht mit OneNote auf dieser Plattform nicht. Umgehe das Problem, indem Du den "Drucker" von OneNote für Windows 10 nutzt.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Access auf ARM Surface Pro X - Similar Threads - Microsoft Access ARM

Forum Datum

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version

VB auf Surface pro X Win 11 Arm version: Hallo,leider lässt sich VB nicht installieren und bekomme ich immer diese Fehlermeldung mit beiden letzten Versionen.
Surface 3. Februar 2023

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM

Can't uninstall Office on Surface Pro X ARM: HelloI'm trying to install my Office 2016 Home and Student on my new Surface Pro X.Which doesn't work and I'm directed to uninstall the currently installed Office-Version 365. But both...
Microsoft Office 30. Oktober 2022

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker

Druckerprobleme Surface Pro X ARM 64 fähiger Drucker: Seid zwei Wochen druckt mein Brother MFC-J4625 DW vom Surface Pro X von mir und auch vom Surface meiner Tochter nur noch im Querformat, egal ob Einstellungen im Druckertreiber auf Hochformat...
Surface 26. März 2021

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM

Microsoft 365 und Surface Pro X Windows 10 on ARM: Bei der Installation von Microsoft 365 habe ich die Auswahl zwischen Standardversion es wird 32-Bit installiert, 32-Bit und 64-Bit Meldung, dass Installation nicht möglich ist. Excel und Co....
Microsoft Office 14. März 2021

Microsoft Surface Pro X flimmert

Microsoft Surface Pro X flimmert: Hallo! Mein Surface Pro X, das erst ein Monat alt ist, flimmert seit heute die ganze Zeit. Es hatte bis jetzt nur manchmal einen kurzen Bildfehler -> Display sperren und entsperren hat da immer...
Surface 13. Oktober 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo, ich nutze ein Surface ProX mit dem MS Dock. Das Firmwareupgrade für das Dock läuft nicht unter ARM. Wird es bald einen Firmwareupdater unter ARM geben ? Ausserdem nutze ich die Surface...
Surface 1. Januar 2020

Surface Pro X

Surface Pro X: Hallo zusammen , kann ich auf dem Surface Pro X ( ARM ) Powershell benutzen ? Danke für euer Hilfe
Surface 25. Oktober 2019
Microsoft Access auf ARM Surface Pro X solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.