Microsoft Access Einzelversion

Diskutiere und helfe bei Microsoft Access Einzelversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen online unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0pd0b Microsoft Access gefunden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Soeren2009, 23. November 2024.

1. Soeren2009
    Soeren2009 Gast

Microsoft Access Einzelversion

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen online unter https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0pd0b Microsoft Access gefunden – ohne Abonnement. Für einen einmaligen Preis. Das fand ich interessant. Angeblich ist diese Software noch zu buchen. An wen kann ich mich wenden, wenn eine vergangene Bestellung online nicht ganz so funktonierte, wie gedacht? Obwohl ich neulich mit meinem Account legitimiert habe. Da wird von Microsoft möglichst nichts angeboten, es könnte dem Kunden schnell weiter geholfen werden. Umsatz scheinbar nicht nötig oder vlt. ein viel zu klein

2. Andy* Win User

Access 2013 parallel zu Office 2016 definitiv unmöglich?

Hallöchen

Ja ich hätt noch ne Frage:

Zur Zeit hab ich Office 2010 installiert

Dazu Access 2010 (Einzelversion) und Access 2013 (Einzelversion)

Soweit funktioniert das auf Windows 10 64 bit tadellos.

Es wurde auch nichts deinstalliert.

Was ist wenn ich nun das Office 2016 Home & Business kaufe.

Kann ich das Access 2013 (Einzelversion) ohne Probleme benutzen?

2010 brauche ich dann ja auch nicht mehr.

Gruss
  3. Thomas Löwe Win User

Office 2010 - Produkt Key Office Student vs. Access Academic

Hallo,

Microsoft Access 2010 ist hier Bestandteil von Microsoft Office 2010 Professional (Academic) und kann nicht mit dem Produkt Key einer Einzelversion von Microsoft Access 2010 installiert werden.

Installiere Microsoft Access 2010 von dem Datenträger oder von der heruntergeladenen Datei und dem Produkt Key.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Manny the Feet Win User

Ich habe Office H&S 2010 installiert. Soweit alles ok . Möchte aber nun noch Access 2010 ibenutzen. Geht nicht. Was kann ich tun.

Vorher musst du aber die Testversion von Access in der Office Installation unter Features Hinzufügen/Entfernen deinstallieren, bevor du die Einzelversion von Access installieren kannst.

Manny
  5. Mario K. Win User

Access startet nicht + Fehlermeldung: failed to initialize c2rdll

Hallo Charles,

Access 2013 ist identisch mit der Access Version in Office 365.

Access 2013 ist die Einzelversion.

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  6. Pauline R. Win User

Access auf virtuellen Laufwerk

Hallo Wolfgang,

du musst das komplette Office 365-Paket auf deinem virtuellen Desktop installieren, da eine angepasste Installation, wo du nur Access auswählen kannst, bei dieser Version nicht möglich ist. Es gibt zwar auch Access als Einzelversion, diese kannst du aber
    mit deiner Office 365-Lizenz nicht aktivieren.

Die Installation kannst du von deinem Microsoft Konto aus durchführen:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Access Einzelversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Access Einzelversion - Similar Threads - Microsoft Access Einzelversion

Forum Datum

Microsoft Access Code

Microsoft Access Code: Hallo zusammenIch bekomme seit heute Morgen beinahe im Minutentakt einen vierstelligen "Microsoft access code" per SMS. Erstens habe ich aber keinen bestellt und zweitens geht das SMS an die...
Apps 30. September 2022

Microsoft 365 mit Access?

Microsoft 365 mit Access?: Hallo,ich bin auf der Suche nach dem richtigen Microsoft 365 Produkt für mich und blicke leider durch die Angebote nicht durch.Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entsprechenden Rat geben...
Microsoft Office 7. Juni 2022

Microsoft Access - Einzelkauf

Microsoft Access - Einzelkauf: Hallo,wo kann ich Microsoft Access 2019 direkt über Microsoft beziehen?lg
Microsoft Office 18. Mai 2022

Microsoft Access

Microsoft Access: Hallo Community,ich finde die Microsoft Access App nicht in meinem Education Konto. Kann es sein, dass es die App nicht in der Studentenversion gibt?Falls doch wie kann ich sie mir als...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Microsoft Access

Microsoft Access: Wenn ich Office 365 installiere habe ich alles außer Microsoft Acces aber genau dies brauch ich aus irgend einem Grund kommt das nicht mit und wenn ich versuche eine Datenbank zu öffnen kommt nur...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017

Microsoft Graph in Access

Microsoft Graph in Access: Liebe Community, ich benutze Access 2016 und habe seit Tagen ein Probelm bei der Darstellung mit Microsoft Graph: Ich habe ein Diagramm in einem Bericht erstellt und möchte dieses bearbeiten....
Microsoft Office 28. September 2017
Microsoft Access Einzelversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.