Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit vielen Jahren einen Microsoft-Account, wovon ich eigentlich nur Onedrive genutzt habe. Ich möchte nun auf Microsoft 365 family erweitern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MB_200, 10. Dezember 2021.

1. MB_200
    MB_200 Gast

Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern

Ich habe seit vielen Jahren einen Microsoft-Account, wovon ich eigentlich nur Onedrive genutzt habe. Ich möchte nun auf Microsoft 365 family erweitern, dabei aber den Account die E-Mail-Adresse erhalten. Wenn ich das Abo direkt über Microsoft abschließe, kostet dies als family 99,- € pro Jahr. Bei Amazon oder anderen Händlern gibt es dies im ersten Jahr günstiger um die 50 €. Kann ich das auch dort kaufen und damit meinen bisherigen Account erweitern, oder müsste ich dazu einen neuen Microsoft-Account anlegen. Letzteres wäre von mir nicht gewollt, da ich meinen bisherigen und die dazugehö

2. Therese` Win User

Microsoft-Account (bisher nur für Onedrive) auf Microsoft 365 erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MB_200, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn Sie derzeit OneDrive abonniert haben und Microsoft 365 kaufen möchten, ja, das ist möglich. Sie können dasselbe Microsoft-Konto verwenden.

Die Menge an zusätzlichem Speicherplatz, die Sie erhalten, hängt von Ihrem Abonnement ab:

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Personal-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Abonnement sowie 5 GB Speicherplatz kostenlos.

Kunden mit einem aktiven Microsoft 365 Family-Abonnement erhalten zusätzlich 1 TB OneDrive-Speicher pro Benutzer für bis zu 6 Benutzer sowie 5 GB Speicherplatz für 1 Benutzer. Jeder weitere Benutzer muss über ein eigenes Microsoft-Konto verfügen und der Seite Microsoft-Konto hinzugefügt werden.
  3. Alexandar Petrov Win User

One Note und One Drive bei Student

Hallo Jonathan,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn deine Bildungseinrichtung die Nutzung von OneDrive unterdrückt, kannst du leider OneNote mit diesem Account nicht verwenden, da OneNote die Notizen nur in OneDrive speichert. Du kannst aber einen privaten

Microsoft Account erstellen
    und OneNote mit deinem privaten Microsoft Account verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Vanessa_E Win User

OneDrive Speicher erweitern mit Microsoft Abo

Hallo Huelosch!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Meinen Sie ein Office 365-Abonnement, womit Sie Ihren Speicherplatz erweitern wollen? Leider kann ich diese Frage im OneDrive-Forum nicht beantworten. Ich habe Ihren Beitrag daher in das Office-Forum verschoben.

Ich hoffe, die Kollegen können Ihnen hier schnell weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  5. Nik S. Win User

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Peter,

Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

Bezug

Nik
  6. Nik S. Win User

<br />

Hallo Peter,

Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

Es ist nicht möglich, den OneDrive-Speicher aus dem Abonnement der Microsoft-Produktfamilie zu erweitern und in einem anderen Abonnement zu verwenden.

Dennoch können Sie Ihrem Abonnement, wie hier beschrieben, Speicher hinzufügen:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Bezug

Nik
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern - Similar Threads - Microsoft Account Onedrive

Forum Datum

Schnelle Migration OneDrive-Daten von Microsoft 365-Account zu Ionos 365-Account

Schnelle Migration OneDrive-Daten von Microsoft 365-Account zu Ionos 365-Account: Guten Tag in die Runde,ich überlege, meinen aktuellen Microsoft 365-Account zu Ionos zu übertragen 365 Business Standard, also im Prinzip das gleiche Produkt.Natürlich haben beide Anbieter im...
Microsoft Office 4. März 2025

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...

Kann man den Onedrive speicher bei Microsoft 365 Family nur für den Hauptaccount erweitern...: Wir haben einen Microsoft 365 Family Abo, sind aber nicht der Verwalter/Hauptaccount. Kann unser Speicher erweitert werden? Wie?Preis?
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft 365 und OneDrive

Microsoft 365 und OneDrive: Ich hatte, bevor ich Microsoft 365 abonnierte, ein OneDrive-Abo. Jetzt wird monatlöich die Gebühr für Microsoft 365 als auch für OneDrive abgebucht. Was Was passiert, wenn ich das OneDrive-Abo...
Microsoft Office 14. Januar 2024

OneDrive und Microsoft 365

OneDrive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern

Microsoft 365 family abo um publisher erweitern: Hallo zusammen,kann man ein Microsoft 365 family abo um publisher erweitern und wenn ja wie?,Welche Lizensgebühren kommen dazu, gibt es dies auch im Abo?Ich benötige zumindest eine publisher...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Microsoft Family 365 auf anderen Account

Microsoft Family 365 auf anderen Account: Guten Morgen,ist es möglich eine vorhandenes Microsoft Family 365 auf meinen neuen Account umzusiedeln oder muss ich warten, bis das Abo abläuft und dann ein neues mit dem neuen Account machen?
Microsoft Office 3. August 2021

Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern: Hallo Microsoft Support,ich habe über meinen Verein Microsoft 365 mit Microsoft Office F3 Lizenz. Das Onedrive dazu ist auf 2 GB begrenzt und zu klein. Ich benötige mindestens 7-10 GB um meine...
Microsoft Office 28. April 2021
Microsoft-Account bisher nur für Onedrive auf Microsoft 365 erweitern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.