microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden

Diskutiere und helfe bei microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wir haben office 2021 gekauft und möchten es gerne auf dem Mac installieren, die Anmeldung wird akzeptiert.unter dem Reiter "Bestellverlauf" sehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tim blasche, 13. Oktober 2023.

1. microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden

wir haben office 2021 gekauft und möchten es gerne auf dem Mac installieren, die Anmeldung wird akzeptiert.unter dem Reiter "Bestellverlauf" sehe ich mein Produkt office 2021 dann ein klick auf installieren und die Seite fährt runter und hoch, das alle 3 Sekunden , wir kommen nicht weiter. bitte um Hilfe. 0ffice 2021 am 06.10.2023 gekauft und den Lizenzschlüssel per email am07.10.2023 erhalten.

2. PapiertigerKM Win User

Office 2013 stürzt dauernd ab

Hallo Mario,

danke für die schnelle Antwort. Leider stürzt Outlook auch im Safe-Modus ab.

Da Profil habe ich erneuert, während des Updates (Exchange Office365) lief outlook ohne Absturz. nach ungefähr 2 Stunden - gegen Ende des Updates ist outlook dann wieder abgestürzt. Nach automatischem Neustart stürzt outlook dann wie bisher auch wieder alle
    paar Sekunden wieder ab.

Fazit: keine Verbesserung der Situation :-(

Gruß

Klaus
  3. EwuK Win User

Office Home and Student 2010 auf einem PC gelöscht auf neuem PC nicht zu aktivieren

Danke für die schnelle Antwort

Natürlich ist das Produkt noch auf 2 weiteren PCs in der Familie installiert.

Ich habe nur meinen - den 3.PC erneuert,so wie zuvor beschrieben.

Gilt dann deine Vorgehensweise weiterhin ?

viele Grüße,
  4. Andreas Killer Win User

Warum sind meine Excel-Makros auf dem Office 2013 so langsam?

Bei einer identischen Suchanfrage mit 430 Treffern, die früher unter "Office 2003" nur 3 Sekunden benötigt hat, benötigt "Office 2013" hier nun unvorstellbare 119 Sekunden, um die 430 Werte in das andere Tabellenblatt zu kopieren. Wie kann das sein?
    Ganz einfach, das Makro ist schlecht programmiert. Ich wette es verwendet SELECT und/oder SELECTION, ACTIVECELL.

3 Sekunden unter Office 2003 für 430 Werte ist schon eine Ewigkeit, eine Zeit von 0,3 Sekunden wäre wohl gerade so annehmbar.

Ohne die Datei und das Makro zu sehen ist alles weitere reine Spekulation.

Andreas.
  5. RainerHH Win User

Outlook Brief-Symbol erscheint nicht mehr im Systemtray

also, es scheint eindeutig ein Windows Problem zu sein.

Wenn Outlook geöffnet ist, aber nicht aktiv, sendet es die Benachrichtigung, ungelesene Elemente erhalten (Briefsymbol).

Danach können noch soviele neue Nachrichten kommen, diese Message wird nicht erneuert, da Outlook davon ausgeht,

dass das Symbol weiterhin angezeigt wird.

Erst wenn man in Outlook etwas gemacht hat, es wieder verlassen hat und eine neue EMail eintrifft, sendet Outlook die Message wieder.

Nun ist es aber so, dass das Briefsymbol nach ca. 55-60 Sekunden aus dem Tray verschwindet. Das macht Windows,

die Frage ist, wieso?
  6. Thorsten26 Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Also ich habe es ausprobiert:

Netzwerkverbindung zum Internet getrennt und Outlook aufgerufen.

Dann die Kontakte von meinem Outlook Business Account ausgewählt

Hat 1 Sekunde gedauert - aber ich bekomme alle Kontakte mit Bild angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden - Similar Threads - microsoft account erneuert

Forum Datum

Darstellung in Microsoft Konto erneuert sich alle 3 Sekunden

Darstellung in Microsoft Konto erneuert sich alle 3 Sekunden: wir haben office 2021 gekauft und möchten es gerne auf dem Mac installieren, die Anmeldung wird akzeptiert.unter dem Reiter "Bestellverlauf" sehe ich mein Produkt office 2021 dann ein klick auf...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....

Erneuertes + abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt, gemäß schrftl....: Mein vor Wochen erneuertes und abgebuchtes Microsoft 365 Account Abonnement wurde gesperrt. Ich habe es gemäß Ihren schrftl. Anweisungen entsperrt, aber mein Powerpoint ist noch immer gesperrt....
Microsoft Office 19. Mai 2023

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.....
Apps 10. September 2022

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter

Laptop fährt nach 3 Sekunden wieder runter: Hallo ihr Lieben:Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Asus Laptop zurücksetzen . Leider hatvder Vorgang anscheinend nicht funtioniert.. nun geht mein Laptop immer wieder aus nach 3 Sekunden.....
Games und Spiele 10. September 2022

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.

Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können.: Hallo miteinander,Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Seit heute kommt folgendes, wenn ich Excel oder Word starte."Microsoft 365 muss erneuert werden um erstellen und bearbeiten zu können. Ihr Konto...
Microsoft Office 19. September 2021

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)

Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account): 1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet. Diesen Email-Zugang habe ich nicht mehr (gelöscht)....
Microsoft Office 10. Oktober 2018
microsoft account erneuert sich alle 3 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.