Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Markus Bor, 25. Dezember 2022.
Thema:
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich - Apps
Die Seite wird geladen...
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Account Kind |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?: Mein Kind hat einen eigenen Laptaop mit einem Windowsaccount für Kinder. Ich möchte auf diesem Windowsaccount für Kinder ein Account für yourtubeskids einrichten. Das geht nur, wenn man sich mit...
|
Apps | 17. September 2024 |
Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?Einrichten eines Youtubekids-Account auf und für ein Windowsaccount für Kinder möglich?: Mein Kind hat einen eigenen Laptaop mit einem Windowsaccount für Kinder. Ich möchte auf diesem Windowsaccount für Kinder ein Account für yourtubeskids einrichten. Das geht nur, wenn man sich mit...
|
Games und Spiele | 17. September 2024 |
Microsoft Family Kinder account gehacktMicrosoft Family Kinder account gehackt: Hallo,ich bin admin unseres Microsoft family accounts. Mein sohn ist mit seiner gmail adresse mitglied. Sein Konto wurde gehackt und es ist nun in microsoft family eine andere Email-Adresse...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändernAls Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern: Guten Morgen,ich habe Family Safety auf dem Android Handy des Sohnes installiert. Müsste aber noch die Barrierefreiheit einstellen, laut App. Leider kann ich dies nicht mehr tun, da das Handy...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Als Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändernAls Elternteil Einstellungen im Handy des Kindes verändern: Guten Morgen,ich habe Family Safety auf dem Android Handy des Sohnes installiert. Müsste aber noch die Barrierefreiheit einstellen, laut App. Leider kann ich dies nicht mehr tun, da das Handy...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Microsoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglichMicrosoft Account für Kind angelegt - anschließende Freigabe durch Elternteil nicht möglich: Hallo zusammen, beim Start eines neuen PC haben wir über Win 11 einen Account für ein Kind angelegt. Im Zuge dessen wurde nach der Freigabe durch ein Elternteil gefragt. Versucht jedoch dieses...
|
Games und Spiele | 25. Dezember 2022 |
Abfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für KindAbfrage US-Kreditkarte bei Microsoft-Konto-Freigabe für Kind: Hallo,
ich wollte für meinen Sohn ein Microsoft-Konto freigeben, allerdings verlangt Microsoft eine US-Kreditkarte zur Validierung. In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, dass diese Abfrage...
|
Outlook.com | 11. Februar 2017 |