Microsoft account gehacked

Diskutiere und helfe bei Microsoft account gehacked im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt und die Email wurde geändert. Der Account lief unter meiner Email, wurde jedoch am 28.5.2024 gehackt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Markus Oberascher, 30. Mai 2024.

1. Microsoft account gehacked

Hallo, mein Microsoft Account wurde gehackt und die Email wurde geändert. Der Account lief unter meiner Email, wurde jedoch am 28.5.2024 gehackt und die Email wurde geändert. Ich habe mehrere Emails die bestätigen, dass das mein Account war habe jedoch keine Möglichkeit in den Account reinzukommen.

2. Peter.Star Win User

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Hallo,

das ist nicht möglich. Du musst einen neuen Account outlook.com registrieren. Du musst wenn du eine vorhandene Adresse nutzen willst diese erst vom Office 365 Konto trennen. outlook.com ist nicht als Geschäftsadresse konzipiert oder designed. Du solltest
    dies nicht als Geschäftskonto nutzen. Dem outlook.com Konto fehlen gesetzlich vorgeschriebene Features.

Peter
  3. Christian Vogelgesan Win User

Hi alle,

ich konnte das Problem zwischenzeitlich dingfest machen da die Win 10 HOME version nicht alles unterstützt.

Upgrade auf Win 10 PRO gemacht und schon konnte ich mich am Surface via Azure AD authentifizieren und via Office365 email anmelden :)

Danke alle :)

LG

Christian
  4. Heiko Schönefeld Win User

Hi Christian!

Ich brauche noch ein paar Angaben zur verwendeten Lizenz:

Nach deiner Beschreibung hört es sich so an, als würde deine E-Mail-Adresse für ein geschäftliches Konto (Business Lizenz) verwendet werden. Ist dir da etwas bekannt?

In der Regel sollte es dennoch kein Problem sein ein zusätzliches Konto zu erstellen da private und geschäftliche Konten getrennt voneinander laufen.

-- Um zu überprüfen, ob es sich bei deinem Account um eine geschäftliche Lizenz handelt, kannst du einfach einen Login über
    https://admin.microsoft.com versuchen, wenn eine Fehlermeldung kommt, ist es ein privates Konto.

Wenn du Office benutzt solltest du eigentlich auch schon ein Microsoft Konto besitzen, gerade auf dem Surface meldest du dich ja damit an, oder?

-- Navigiere einfach in die Windows Einstellungen -> Konten. Dort siehst du, ob es sich um ein Microsoft-Konto handelt oder ein lokales Konto ist.

Alternativ: https://account.microsoft.com/ hier den Login versuchen :)

So, alles ein wenig zu viel - aber wir müssen ja erstmal schauen, was los ist :)

Überprüfe die Schritte mal und gibt eine kleine Rückmeldung - irgendwas von beidem (privat oder geschäftlich) muss ja funktionieren :)

Grüße und bis gleich

Heiko
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Office Account mit Microsoft account verknüpfen

Hallo mrvolcan,

Deine Meinung darüber kannst Du den Entwiklern
    hier
    mitteilen.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. MoritzBraig Win User

Office Account mit Microsoft account verknüpfen

dann sollte man das dringend ändern oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft account gehacked - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft account gehacked - Similar Threads - Microsoft account gehacked

Forum Datum

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Apps 28. November 2024

Microsoft ich bin gehacked!

Microsoft ich bin gehacked!: Seit heute habe ich in discord nur auf einem server meine email verraten und jetzt habe ich ALLE sicherheitsmaßnamen ergriffen,aber es ändert nichts. der discord server boss hat mich um 100usd...
Games und Spiele 28. November 2024

Microsoft Account gehacked und ausgeschlossen worden

Microsoft Account gehacked und ausgeschlossen worden: Hallo, Der Microsoft Account meiner Partnerin wurde gehacked und nun wurde sie aus ihrem Account ausgeschlossen neue E-mail Adresse wurde hinterlegt, ihre alte existiert nicht mehr als Account.....
Outlook.com 23. Juli 2024

Microsoft Account gehacked und ausgeschlossen worden

Microsoft Account gehacked und ausgeschlossen worden: Hallo, Der Microsoft Account meiner Partnerin wurde gehacked und nun wurde sie aus ihrem Account ausgeschlossen neue E-mail Adresse wurde hinterlegt, ihre alte existiert nicht mehr als Account.....
Microsoft Office 22. Juli 2024

Mein Microsoft Account wurde gehacked

Mein Microsoft Account wurde gehacked: Mein Microsoft Account wurde gehacked. Es wurde eine falsche Email zwischengeschalten wodurch ich keinen Code mehr auf meine Originale Email bekommen kann. Außerdem wurde das Passwort geändert, in...
Outlook.com 9. April 2024

Hotmail Account wurde gehacked

Hotmail Account wurde gehacked: Sehr geehrter Support,Ich wende mich an Sie, da sich jemand unbefugten Zutritt zu meinem Email-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" verschafft hat. Ich kann...
Outlook.com 30. September 2023

SocialMedia accounts von hotmail gehacked

SocialMedia accounts von hotmail gehacked: Unsere SocialMedia Kanäle "Facebook Business Account" wurden von der Mailadresse @hotmail.com übernommen/gehacked.Wir vermuten, dass es sich dabei um keine richtige Person sondern einen Bot bzw....
Outlook.com 27. Juli 2023
Microsoft account gehacked solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.