Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Sebastian Jensen, 17. September 2021.

1. Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das Passwort zurückzusetzen, habe ich die Nachricht erhalten, dass ein Microsoft Account für die Email-Adresse nicht mehr existiert. Daraufhin habe ich einen neuen Microsoft Account mit der gleichen eMail-Adresse erstellt. Dies hat auch funktioniert.Allerdings kommt es jetzt vor, dass bei der Anmeldung trotzdem noch das "alte" bzw. gehackte Konto genutzt wird, was daran zu erkennen ist, an welche eMail-Adresse

2. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Hallo Meierschlumpf,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn die E-Mail-Adresse seines primären Kontos geändert wurde, schlage ich vor, dass er sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wendet, um ihn darüber zu informieren. Bitte besuchen Sie die Microsoft-Kontakt-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Zugriff auf das Konto nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Kontosicherheit verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MKGS1986 Win User

problem mit account

also wo office 2013 mit der email verbunden ist kommt bei Anmelden Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein

ich habe das da eine mein account gehackt hat.
  5. NikolinoDE Win User

Microsoft Konto gehackt!!

So stellen Sie ein gehacktes oder manipuliertes Microsoft-Konto wieder her
    <br />Es gibt zwei Gründe, die darauf hinweisen können, dass Ihr Konto gehackt wurde.
    <br />
    • Sie haben möglicherweise eine Nachricht von Microsoft mit dem Hinweis „Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos“ erhalten. Dies bedeutet, dass wir Aktivitäten auf Ihrem Konto erkannt haben, die ungewöhnlich genug sind, um Maßnahmen zum Sperren Ihres Kontos zu ergreifen, bis Sie entsprechende Aktionen ausführen können.
      <br />
    • Sie haben Aktivitäten gesehen wie nicht autorisierte Gebühren, an Ihre Kontaktliste gesendeter Spam, unbekannte Namen in Ihrer Dateifreigabe usw.
      <br />
    Wenn keiner dieser Punkte auf Ihre Situation zutrifft, besuchen Sie die Website Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden können.
    <br />Führen Sie die folgenden Schritte aus, um wieder die Kontrolle über Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.
    <br />
    1. Ändern Sie das Kennwort Ihres Microsoft-Konto
      <br />
    2. Überprüfen Sie die Anmeldeaktivitäten für Anmeldungen, die nicht von Ihnen stammen
      <br />
    3. Überprüfen Sie Ihre Kontoeinstellungen
      <br />
    4. Schützen Sie Ihre anderen Onlinekonten
      <br />
    5. Schützen Sie Ihr Microsoft-Konto für die Zukunft
      <br />
    weiter Information finden Sie auf dem Link der Überschrift.
    <br />Danke,
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Konto gehackt, was nun?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto - Similar Threads - Microsoft Account gehackt

Forum Datum

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Outlook.com 21. Juni 2024

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr

Konto gehackt, habe keinen Zugriff mehr: Hallo,meine Konto wurde gehackt und meine Mailadresse wurde entfernt. Ich habe das Konto mehrfach versucht wieder herzustellen, nur klappte dies nie. In diesem Konto ist auch "OneDrive" als...
Microsoft Office 20. Juni 2024

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Account gehackt - Kein Zugriff mehr

Account gehackt - Kein Zugriff mehr: Das Konto von meinem Kollegen wurde gehackt, die E-Mailadresse geändert und das Passwort zurückgesetzt. Mein Kollege hat also keinen Zugriff mehr auf das Konto. Wie kann das Konto auf einen...
Microsoft Office 29. März 2023

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
Microsoft Office 4. August 2022

Kein Zugriff auf gehackten Account

Kein Zugriff auf gehackten Account: Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es...
Outlook.com 28. Januar 2021
Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.