Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gestern am 05.01.2024 fiel mir auf das ich eine Email von Microsoft über einen einmal Code bekommen habe, jedoch habe ich diesen Code nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ismar Jukic, 7. Januar 2025.

1. Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert.

Hallo,Gestern am 05.01.2024 fiel mir auf das ich eine Email von Microsoft über einen einmal Code bekommen habe, jedoch habe ich diesen Code nicht angefragt. Daraufhin wollte ich mich Anmelden und da sah ich das mein Passwort geändert wurde und das ich nur eine bestätigungs E-Mail auf eine E-Mail namen autosec.tech bekommen kann. Jetzt wollte ich fragen was ich nun machen soll. Ich schreibe hier mit einem 2 Account, also falls sie näher Informationen benötigen wie die E Mail adresse Kreditkartenummer usw. Bitte melden sie sich.Liebe Grüße***moved from Microsoft 365 Insider / Access / Windows***

2. markus1234312 Win User

Microsoft Account gehackt + Email geändert

Ich habe das gleiche Problem mit einem Microsoft-Konto .
    <br />Bei dem Account wurde die Email geändert.
    <br />Mfg
    <br />
  3. GültenYilmaz1 Win User

Neue Alternative

ich habe am 15.11.2021 versucht mich in meine Email Adresse einzuloggen.
    <br />Dies ging nicht, ich musste mein Passwort zurücksetzen, dies ging nicht so einfach, weil die alternative email Adresse nicht meine ist.
    <br />Jemand hat sich in mein Account eingeloggt und die Alternative email Adresse geändert.
    <br />
  4. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!

Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.

Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.

Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.

Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.

Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.

Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.

DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!

Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten

BITTE um baldige ANTWORT

DANKE TOBIAS
  5. Jayfp Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  6. prophes Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Äh Hallo?

Sie wollten meine Email Adresse. Das hat natürlich nichts mit dem Live Account zu tun.
    Alle relevanten Infos habe ich oben 10000 mal erwähnt. So ganz langsam macht ihr euch lächerlich!

Mir bleibt jetzt nur ein Kopfschütteln, unglaublich.

Ich hätte gerne eine Hotline Nummer, das hier klappt nicht. Was ist den so schwer zu verstehen?

Nochmal zusammengefasst:
    1. LiveAccount (Email Adresse geändert)
    2. Alle Alias Adressen die vorher auf den alten Account gezeigt haben, kommen nicht mehr an
    3. Alte LiveID, die jetzt als neuer Alias angezeigt wird, kommt nicht an

Das betroffene Live Konto habe ich hier mehrfach erwähnt.

Aber nochmal: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Die Aliase sind unter account.live.com zu finden:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Schicke ich Emails an einen dieser Aliase kommt nichts an.

Danke.
    René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert. - Similar Threads - Microsoft Account gehckt

Forum Datum

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo,mein Microsoft Konto wurde ebend gehackt und die Email wurde ebenfalls geändert. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden da es ja keinen Account zu dieser Email mehr gibt. Das...
Apps 4. Oktober 2023

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo,mein Microsoft Konto wurde ebend gehackt und die Email wurde ebenfalls geändert. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden da es ja keinen Account zu dieser Email mehr gibt. Das...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die...
Apps 26. Juli 2023

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo ich habe ein großes problem ich versuche konto wiederherstellung zu machen aber ich krieg immer weider eine email das es daten fehlen um die inditat von mir errauszufinden aber wie soll ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2022

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Apps 25. Juni 2022

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Games und Spiele 25. Juni 2022
Microsoft Account gehckt und email Adresse wurde geändert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.