Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein MS account kann ich nicht einrichten/nicht bei Outlook einrichten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martin Joerss, 4. September 2023.

1. Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden

Mein MS account kann ich nicht einrichten/nicht bei Outlook einrichten

2. Devran_004 Win User

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

Ich habe die Verbindung zum Hotmail Account in der Mail App vom Phone entfernt. Anschließend Account hinzugefügt (Outlook Adresse). Das klappt auch. Wenn ich eine Mail schreiben lässt sich nur die Hotmail.de Adresse als Absender auswählen.
  3. MarcoWilke Win User

verbundenes Freenet Konto wurde nicht synchronisiert/Neueinrichtung verbundenes Konto Fehlermeldung

Seit wie vielen Wochen begeistert uns jetzt Outlook mit seiner beispiellosen Inkompetenz?!

Ich habe jetzt, wie angekündigt, meine Konsequenzen gezogen und bin samt meiner drei eMail-Accounts zu Thunderbird gewechselt - und siehe da: alle Postfächer wurden ohne Probleme hinzugefügt. :)

Shame on you, microsoft!
  4. trooper77 Win User

Outlook.com: ausgehende Mails werden nur unter Entwürfe gespeichert aber nicht versendet

Hallo Uli,

ja, andere hinzugefügte Accounts und ja, neu hinzugefügt.

Beim alten Outlook konnte man die Accounts zum reinen "versenden" oder zum "senden & empfangen" hinzufügen.

Seit der Umstellung ist dies nun als POP und IMAP möglich. Zusätzlich kann man bei seinen Microsoft Kontosettings nun auch fremde Anbieter als Login hinzufügen. Auch dieses habe ich bereits probiert. Die Mails gehen weder per OWA noch Mobilgeräten raus. Lediglich
    im Outlook 2016 ist ein Versand möglich, allerdings wird dann die Absenderadresse nicht verändert und die Mails werden mit der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse übermittelt.

Schöne Grüße

Trooper
  5. Peter.Star Win User

Mein Account wurde zum Account meines Lebenspartners hinzugefügt?!

Hallo,

jedes Konto steht für sich. Das ein anderes Konto deine Daten bekommt ist nicht möglich.

Hierzu müsste sich jemand an deinem Konto zu schaffen machen und Kontakte exportieren, importieren und löschen. Ebenso müsste jemand das Kennwort ändern.

Peter
  6. FM_999888777 Win User

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Ich habe meinem Microsoft-Account meine Telefonnummer hinzugefügt, jetzt funktioniert es wieder. Eine merkwürdige Art, den User dazu zu bringen, seine Telefonnummer herzugeben, aber okay von mir aus...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden - Similar Threads - Microsoft Account Outlook

Forum Datum

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich

Outlook-Anmeldung mit Microsoft-Account nicht möglich: Hallo,Ich versuche jetzt seit einigen Stunden, mich mit meinem Microsoft-Account in der Outlook-App anzumelden. Im Browser ist das gar kein Problem, doch in der App lande ich immer nur bei der...
Outlook.com 23. November 2024

Microsoft Outlook und Hotmail Account

Microsoft Outlook und Hotmail Account: Ich nutze Microsoft Outlook LTSC Professionel Plus und kann nicht mehr auf meinen Hotmail Account zugreifen. Brauche die genauen Einstellungen für POP und SMTP Zugriff. Danke im Voraus!
Outlook.com 4. November 2024

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts

Wiederherstellung eines Microsoft Outlook Accounts: Hallo liebe Community,wieso ist es eigentlich so schwer jemanden von Microsoft anzuschreiben. Ich verzweifle schon regelrecht daran. Den Papst anzuschreiben wäre schon leichter. Deshalb versuche...
Outlook.com 11. August 2023

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Games und Spiele 23. Februar 2022

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an...
Outlook.com 14. Mai 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich auf einem Rechner tadellos auf meinem Account anmelden. Wenn ich dies auf einem zweiten Rechner für ein Sharepoint-Link versuche, erhalte ich eine Meldung "We couldn't find an...
Microsoft Office 24. November 2019

Aus Office365 account ein Microsoft account machen

Aus Office365 account ein Microsoft account machen: Hi zusammen, auf meinem Surface kann ich mein Office365 login nicht benutzen, es sagt mir es sei "kein Microsoft account", möchte ich dort dann einen erstellen sagt Windows mir "ich darf hier...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsoft Account kann nicht zu Outlook hinzugefuegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.