Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich verwalte die zusätzliche Sicherung der OneDrives meiner Familie auf einem SynologyNAS. Nicht alle wohnen im selben Haushalt, was... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lilu Morgan, 5. August 2024.

1. Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht

Liebe Community, Ich verwalte die zusätzliche Sicherung der OneDrives meiner Familie auf einem SynologyNAS. Nicht alle wohnen im selben Haushalt, was das Problem etwas mühsam macht. Den eines der Konten zickt. Letzten Monat verlor CloudSync die Verbindung. Sonntag haben wir das Passwort zurück gesetzt und ich konnte CloudSync wieder verbinden. Heute erreicht mich ne WhatsApp das Outlook aufm Android Smartphone nicht mehr geht. Passwort wieder zurück gesetzt, einloggen in Outlook möglich. Aber natürlich will CloudSync wieder eine Authentifizierung, verbinden nicht möglich, Passwort falsch, mit

2. citrus7 Win User

Outlook für Mac 2011 Passwörter für Mailkonten

Es könnte sein, dass Outlook wegen Exchange ständig nach dem Passwort fragt. Exchange verlangt vor dem Benutzernamen ein "\", also

Benutzername: \Domain\Benutzername
    Passwort: ...

Wenn das nicht so eingetragen wird, kann über Exchange keine Synchronisation realisiert werden und es wird ständig nach einem Passwort gefragt.

Falls es möglich ist, so entferne das Exchange-Konto vorübergehend und teste, ob dann alles wie erwartet funktioniert.
  3. matth1az Win User

Abrufen der Outlook.de eMail Adresse per iPhone und Outlook 2013 nicht möglich

Hallo,

leider hatte es funktioniert - nur einen Tag. Jetzt besteht das Problem wieder. Mein Outlook 2013 verlangt auch ständig das Passwort.

Ändern kann ich das Passwort bis jetzt leider nicht, weil die Funktion bei mir gesperrt wurde, da ist am iPhone zu oft ein falsches Passwort eingegeben habe.

Ich bin ratlos. Was soll ich machen?

Grüße

Matthias
  4. vlhbr Win User

Office Programme senden ständig falsches Passwort => Kontosperrung!

Hallo Pauline!

Ich habe die Überprüfung in 2 Schritten deaktiviert.

Das Verhalten ist gleich geblieben.

Ich habe mich nun mit einem anderen Konto eines Freundes in mein Office eingeloggt. Bei ihm wird kein falsches Passwort zu seinem Account gesendet.

Nach einem Neustart und dem Kontowechsel zurück zu meinem Konto ist jedoch das Verhalten wie am Anfang: Ich sende jedes Mal, wenn ich ein Office-Programm starte, ein falsches Passwort, was dazu führt, dass ständig mein Account gesperrt wird und ich das Passwort
    ändern muss.

Ich bin um jegliche Hilfe dankbar, da ich momentan nur eingeschränkt Office nutzen kann.

Beste Grüße
  5. Mario K. Win User

MS Outlook 2010 fragt ständig nach Mailpasswort

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Ursache für die ständige Passwortabfrage für diesen einen Mail Account ist die Verwendung eines Passworts,
    dass nicht mehr den aktuellen Sicherheitsanforderungen entspricht. Vermutlich wird dieses Passwort schon seit mehreren Jahren verwendet.

Abhilfe schafft hierbei, das Passwort dieses Mail Accounts auf der Provider Webseite (1&1) zu ändern. Die Anforderungen für ein sicheres Passwort sind:

mindestens 8 Zeichen

Groß und Kleinbuchstaben

Ziffern

Sonderzeichen

Nach Änderung des Passwortes trägst du dieses in Outlook ein.

Gruß

Mario
  6. Crazy73 Win User

Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

Hallo Raech
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ja, es wurde viele Male versucht, aus Russland sich in meinen Account einzuloggen, zum Glück erfolglos.
    Allerdings ist die E-Mail mit der Microsoft email Adresse immer im Spam gelandet. Das passiert aber auch mit anderen Mails mit von mir bekannten Absendern in letzter Zeit.
    Muss ich mir Sorgen machen wegen der ständigen Versuche aus Russland in meinen Account zu kommen? Reicht ein gutes Passwort als Schutz aus?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht - Similar Threads - Microsoft Account Passwort

Forum Datum

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.

Ich habe ständig das problem das mein email account das passwort vergisst.: am iphone sowie am pc. nach einem neukauf eines telefon konnte ich mich nicht mehr anmelden obwohl das passwort passt.
Outlook.com 10. November 2024

Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?

Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?: Hallo!Ich möchte das Password für meinen MS-Account Passwort ändern.Ich versuche es unter https://account.microsoft.com/ , Auswahl „Sicherheit“ - Password ändernIch befolge alles wie verlangt....
Apps 26. Juli 2024

Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?

Wie ändere ich das Passwort für mein Microsoft-Account?: Hallo!Ich möchte das Password für meinen MS-Account Passwort ändern.Ich versuche es unter https://account.microsoft.com/ , Auswahl „Sicherheit“ - Password ändernIch befolge alles wie verlangt....
Games und Spiele 26. Juli 2024

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...

Nach Auslandsaufenthalt muss ich ständig neues Passwort angeben, um meinen Account wieder...: Nach jedem Auslandsaufenthalt muss ich bei meinem Hotmail-E-Mail-Account ein neues Passwort vergeben. Das kann doch nicht wahr sein! Wie kann ich mich problemlos aus dem Ausland anmelden, ohne...
Outlook.com 18. Januar 2024

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto

Outlook fragt ständig nach Passwort von Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop besorgt und Outlook lässt mich mein Unimail-Konto nicht einrichten Exchange. Wenn ich es ganz normal hinzufüge über Konto hinzufügen und Exchange, dann wird...
Outlook.com 26. Juni 2020

Microsoft Account löschen ohne Passwort

Microsoft Account löschen ohne Passwort: Nachdem ich nun tagelang versucht habe mein @live.com Konto wiederherzustellen, mit MS Mitarbeitern gesprochen und gechattet habe, habe ich es aufgegeben zu hoffen, dass ich jemals wieder ein...
Allgemeines 23. Februar 2017

Mein Passwort wird ständig geändert

Mein Passwort wird ständig geändert: Ich weiß, dass es schon mehrer Beiträge dazu gibt, nur waren die Antworten nicht sehr hilfreich, denn sie schieben die Schuld auf Trojaner. Irgendjemand ändert mein Passwort seit Monaten...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Microsoft Account Passwort funktioniert ständig nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.