microsoft account team antwortet nicht

Diskutiere und helfe bei microsoft account team antwortet nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Frau hat das Formular zum Zurücksetzen des Passworts ausgefüllt, jedoch seit Tagen keine weitere Antwort erhalten.An wen können wir uns... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NGIC, 4. Januar 2025.

1. NGIC
    NGIC Gast

microsoft account team antwortet nicht

Hallo,meine Frau hat das Formular zum Zurücksetzen des Passworts ausgefüllt, jedoch seit Tagen keine weitere Antwort erhalten.An wen können wir uns wenden, um weitere Informationen zum aktuellen Stand des Falls zu erhalten?Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße

2. tonitom78 Win User

Outlook.com Account in Outlook 2016 nach neustart immer kryptischer Name und kryptische Absendeadresse angezeigt

Hallo Microsoft Team,

lest ihr die Fragen durch bevor ihr Antwortet?

Ihr habt die Frage nicht beantwortet, nur nutzlose Hinweise gegeben. Frage lesen, bei nicht verstehen nochmal nachfragen....

Was bringen Alias wenn man sie nicht auswählen kann?

mfg

Tonitom
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft teams Account

Hallo,

Leider geht das nur wenn Du Dich abmeldest und wieder anmeldest.

Du kannst
    hier
    dafür abstimmen das Funtkion hinzugefügt wird.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Peter.Star Win User

Microsoft account team

Hallo,

ignorieren und löschen. Es handelt sich um eine Phishing Mail. Deine Aktivitäten kannst du hier https://account.live.com -> Sicherheit -> Aktivitäten einsehen.

Peter
  5. Jorg_R Win User

Microsoft account team

Hallo Kim0702,

danke für dein Schreiben.

Soweit wir sehen ist die Mail tatsächlich von Microsoft; du kannst sie also ohne Bedenken öffnen. (Es ist trotzdem gut, dass du dich vorher informiert hast, da es in der Tat Phishing-Mails gibt, die sehr gut nachgemacht sind und dieser sehr ähneln würden.
    Und Peter hat recht damit, dass es besser ist nicht unnötig in Links in Mails zu klicken sondern z.B. den Link zu verwenden, den er genannt hat.)

Sie scheint dir gesendet worden zu sein, weil das System eine ungewöhnliche Anmeldung auf dein Konto (z.B. von einem für dich unüblichen Ort oder ein anderes Netzwerk oder Gerät) festgestellt hat und deine Sicherheit für uns zentral ist.

Es ist daher möglich, dass dein Konto vorübergehend gesperrt wurde; weitere Information zur Behebung findest du

hier
    .

Ferner möchten wir dich bitten, dich mit dem Microsoft-Konto-Support
    in Verbindung zu setzen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung!

Beste Grüße und schöne Feiertage,

Jörg :)
  6. GabrieleBrunsch Win User

Microsoft antwortet auf Französisch

Hallo, liebe/r Gijs H.,

noch einmal herzlichen Dank für den Versuch mir zu helfen.

Ich war gestern ganze 3,5 Stunden vollkommen behindert, weil am Schluss gar nichts mehr ging.

Die Notbremse:

Ich habe einen Wiederherstellungspunkt festgelegt und los gings. Dann waren einige Sachen wieder im Lot.

Ich habe Firefox neu runtergeladen und dann waren die französischen Textstellen - mes onglets, et toutes les autres choses dont je n'ai pas besoins, endlich weg! Das funktioniert jetzt wieder.

Aber mein ursprüngliches Anliegen, meine AdminRechte für die dämlichen Dokumente/Ordner wieder zu haben, das ist mir bis jetzt nicht gelungen. Wenn ich Zeit habe, was im Moment nicht der Fall ist, werde ich mich mühen ... und Bescheid geben, ob es geklappt
    hat.

Bis dann

DANKE
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft account team antwortet nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft account team antwortet nicht - Similar Threads - microsoft account team

Forum Datum

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Outlook.com 26. März 2025

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht

Ich habe 3 Microsoft Accounts, komme in alle nicht mehr rein, Microsoft Support antwortet nicht: Hallo!Ich habe ein Anliegen, ich habe irgendwie 3 Microsoft Konten, über eins wurde mir auch monatlich für Microsoft 365 Geld abgebucht, da ich jedoch keinen Zugriff mehr auf die Mails habe habe...
Microsoft Office 25. März 2025

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams

Mehrere Accounts auf Microsoft Teams: Hallo Zusammen Wir müssen von der Schule aus auf Microsoft arbeiten. Mein Betrieb hat ebenfalls einen Account für mich auf Teams eingerichtet. Wie kann ich mich auf dem Laptop mit beiden...
Microsoft Office 1. April 2020

Microsoft teams Account

Microsoft teams Account: Wie kann ich über den Computer 2 Konten für Microsoft teams erstellen? Übers Handy ist es problemlos gegangen, doch auf dem Compi finde ich die Einstellung nicht.
Microsoft Office 24. März 2020

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts

Zusammenführung von zwei Microsoft Teams-Accounts: Hallo ich habe ein Problem. Aus rechtlichen Gründen innerhalb unseres Konzerns habe ich zwei verschiedene Microsoft Teams Account. (1) Gibt es eine Möglichkeit, beide Account zusammenzulegen?...
Microsoft Office 2. August 2019

Microsoft antwortet auf Französisch

Microsoft antwortet auf Französisch: Hallo, Sorry, noch einmal: 1. Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen. Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente deaktiviert. 2. Bisweilen antwortet...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Microsoft account team

Microsoft account team: hallo, ich bekomme seit 3 tagen immer dieselbe mail und wollte mich nur vergewissern, dass ich diese mail öffnen kann. Microsoft account unusual sign-in activity Microsoft account Verify your...
Outlook.com 21. Dezember 2017
microsoft account team antwortet nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.