Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Modler, 21. Juli 2022.

1. Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book

Hallo,meine Microsoft-Lizenz auf dem MacBook für die Office-Produkte war abgelaufen. Dies habe ich mit einer Emailadresse X vor ein paar Jahren gekauft und durchgeführt. Ich bin aktuell nicht mehr im Besitz dieser Lizenz. Daher habe ich mit Emailadresse Y gestern eine Microsoft-Office Lizenz für ein Jahr gekauft. Allerdings "erkennt" der Mac dies nicht.Wie kann ich den Microsoft-Account auf dem MacBook wechseln?Danke und viele GrüßeFlorian Modler

2. Florian Modler Win User

Hallo,
    <br />ich habe es direkt bei Microsoft Online Store gekauft und zwar Microsoft 365 Single.
    <br />Anmelden kann ich mich hier account.microsoft.com/services und ich sehe auch meine Bestellung.
    <br />Danke für die Hilfe und viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Florentino_G Win User

Hallo Florian,

Ich bin Florentino, einer der unabhängigen Berater, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich möchte nur bestätigen, wo haben Sie Ihr Büro gekauft? Ist es von Microsoft Store Online oder einer anderen Händler-App?
    Welche Version von Office haben Sie gekauft?
    Kann ich wissen, ob Sie sich bei dem Konto anmelden können, mit dem Sie über account.microsoft.com/services einkaufen?

Wir müssen diese Informationen erhalten, damit wir die Ursache des Problems isolieren und Ihnen die beste Option zur Behebung des Falls bieten können.

Alles Gute
    Florentino |
    Unabhängiger Berater

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Bambi Olympus: Deine Antwort war nicht mehr notwendig, ich hatte bereits eine Lösung bereit gestellt. Verzichte auf die Wiedergabe bereits eingestellter Lösungen.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Florian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 für Mac zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  6. Asher17 Win User

Hallo Florian,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, könnten Sie bitte die Schritte im folgenden Link verwenden, um Office auf Ihrem MAC zu installieren? Bitte melden Sie sich mit der "E-Mail-Adresse Y" an und Sie sollten danach Office nutzen können.

https://support.office.com/article/...42-23adc4716658#InstallSteps=Install_on_a_Mac

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book - Similar Threads - Microsoft Account Wechsel

Forum Datum

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account

Wechsel von Microsoft Falily Account zu Single Account: Hallo zusammen,mein Ex Mann hat mich aus dem Family Account entfernt, nun habe ich mein Abbo verlängert und mir einen Single Account gebucht. Der Single Account scheint nun mit dem Family Account...
Microsoft Office 20. April 2025

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo, ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Nur mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code per SMS oder per...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel

Aus dem Microsoft Business Account ausgesperrt nach Handy Wechsel: Hallo,Ich habe einen Business Account und möchte auf meinen Account zugreifen. Mit Login und Passwort beides bekannt kann ich mich nicht einloggen, ich brauche einen Code aus der...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen,ich habe mir diese Woche ein neues Mac Book Pro gekauft. Der Datentransfer hat super funktioniert. Nur habe ich jetzt das Problem, dass ich Office auf dem neuen Mac neu aktivieren...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account: Hallo Forum,Unsere Mitarbeiter haben teilweise mit der Firmenemailadresse einen Microsoft Account erstellt. Nun möchten wir auf Microsoft 365 Business Standard wechseln und alle Mitarbeiter unter...
Microsoft Office 16. November 2022

Account-Wechsel

Account-Wechsel: Hallo und guten Tag. Mein bisheriger Account ist einer von 5 aus einem Abonnement. Dieses Abonnement wird mir jetzt vom Inhaber nicht mehr zur Verfügung gestellt, so dass ich einen neuen eigenen...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Anmeldung bei microsoft office von mac book

Anmeldung bei microsoft office von mac book: Ich besitze ein microsoft 365 account als dienstliche Schulmail, auf die ich bis gestern auch von meinem privaten Rechner aus zugriff hatte. der zugriff funktioniert nur noch über die...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Microsoft-Account Wechsel auf dem Mac Book solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.