Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarlonZP, 30. September 2024.

1. MarlonZP
    MarlonZP Gast

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...

Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach sicher und Kontaktierte den Microsoft-Chat-Support der mich darauf hin einige Fragen zur Kontoverifizierung beantworten lies. Nach dem ich dies tat und den Chat beendete versuchte ich nochmals auf eigen Faust den Account durch das Selbsthilfetool von Microsoft zu entsperren. Dies gelang mir! Ich änderte die Zugangsdaten und Verifizierungshandynummer so wie Verifizierungsemail und aktivierte 2FA. Nun

2. Elena_H Win User

Gehackt von einer @Hotmail.com Adresse

Hallo NilsSteylaers,

Wenn ich die Sachlage richtig verstehe, wurde dein Profile auf eine Spielewebsite gehackt. Stimmt es?

Kannst du bitte bestätigen, ob dein Microsoft-Konto gehackt wurde? Kannst du dich hier
    https://outlook.live.com sowie hier
    http://account.microsoft.com anmelden? Bekommst du dort eine Fehlermeldung? Wie lautet diese? Falls du dich dort nicht anmelden kannst, empfehlen wir dir
    Viren und Schadsoftware von deinem PC zu entfernen um dein Konto zu schützen. Ändere danach das Kennwort; stelle dich bitte sicher, dass du ein starkes Kennwort generierst.
    Mehr zum Schutz deines Kontos erfährst du hier: Schützen Ihres Microsoft-Kontos. Du
    kannst selber auf deinem Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf dein Konto zugegriffen wurde. Um dies zu kontrollieren, melde dich bitte auf https://account.microsoft.com an und wähle anschließend „Letzte Aktivität überprüfen“.
    Die folgenden Seiten geben Informationen darüber, wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde.

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt.

Falls das Problem nur auf der Spielewebsite besteht, können wir hier leider nicht weiterhelfen. Du solltest dann noch mal den Support von diesen Webseite kontaktieren.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

MfG

Elena
  3. Elena_H Win User

Email-Konto eventuell gekapert - letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück

Hallo SichfragenderMensch,

Genau, du kannst selber auf deinem Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf dein Konto zugegriffen wurde. Aber du kannst dort nicht kontrollieren, wer in dein Konto eingeloggt hat. Nur die IP-Information wurde dort angezeigt. Normalerweise
    sind dort die Aktivitäten von den 30 letzten Tage sichtbar. Wenn deine letzte Aktivitäten gehen nur 30 Minuten zurück, teile uns bitte ein Screenshot auf die Privatnachricht, die ich für dir eröffnet habe.

Die folgenden Seiten geben Informationen darüber, wie du dein Konto generell am besten
    nach einem Hackerangriff schützen kannst. Empfehlenswert ist, dass du deine Sicherheitsinformationen änderst:

Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde.

Schützen Ihres Microsoft-Kontos.

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt.

Ich freue mich auf deine Antwort!

Freundliche Grüße,

Elena
  4. Elena_H Win User

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten" - verursacht durch Rechner aus Microsoft eigenem Netzwerk

Hallo Michael,

Hier in der Community kann ich leider nicht solche Aktionen wie diese Meldungen abstellen durchzuführen.

Wo genau bekommst du diese Meldungen? Sind diese E-Mails oder hast du sie über deine "Letzte Aktivität" gesehen?

Du kannst selber auf deinem Konto überprüfen, von wo aus zuletzt auf dein Konto zugegriffen wurde. Um dies zu kontrollieren, melde dich bitte auf https://account.microsoft.com an und wähle anschließend in der oberen Leiste den Menüpunkt „Sicherheit“.
    Gehe dann auf „Letzte Aktivität überprüfen“. Beachte bitte, dass bevor du auf die entsprechende Seite weitergeleitet werdest, müsst du deine Identität über eine Sicherheitsinformation bestätigen.

Die folgenden Seiten geben Informationen darüber, wie du dein Konto generell am besten schützen kannst:

Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos, nachdem es gehackt wurde: https://support.microsoft.com/de-de/help/10494/microsoft-account-get-back-compromised-account

Schützen Ihres Microsoft-Kontos:

https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/microsoft-account-help-protect-account

Mein Outlook.com-Konto wurde gehackt:

https://support.office.com/de-de/article/Mein-Outlook-com-Konto-wurde-gehackt-35993ac5-ac2f-494e-aacb-5232dda453d8?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  5. Vlado_D Win User

Ich kann seit September 2017 keine E-Mails mehr empfangen

6. Elena_H Win User

Wie entsperre ich meinen Email Server bei Outlook?

Hallo Robert!

Bitte versuchen Sie noch mal die von Uli angegebenen Schritte und probieren Sie

den Antrag zur Entsperrung
    , bei mir geht es.

Beste Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,... - Similar Threads - Microsoft Account gehackt

Forum Datum

Mein Microsoft Account wurde gehackt.

Mein Microsoft Account wurde gehackt.: Hallo,mein Microsoft Account nicht dieser hier wurde gehackt. Damit wurde auch meine Mail-Adresse, mein Kennwort und auch meine hinterlegte Telefon-Nummer geändert. Es wäre nett wenn sich mir...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft Account wurde gehackt

Microsoft Account wurde gehackt: Hallo,Der Microsoft Account meiner Freundin wurde gehacked. Beim Telefonischen Support ist lediglich eine KI die nicht hilft erreichbar deshalb versuchen wir es auf diesem Weg.Seit gestern...
Outlook.com 31. Dezember 2024

Microsoft Account wurde gehackt

Microsoft Account wurde gehackt: Hallo,Der Microsoft Account meiner Freundin wurde gehacked. Beim Telefonischen Support ist lediglich eine KI die nicht hilft erreichbar deshalb versuchen wir es auf diesem Weg.Seit gestern...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,...: Hallo,ich musste feststellen, dass mein Microsoft Account gehackt wurde, da ein Hacker meine E-Mail hackte. Der Hacker änderte die Microsoft Login-Daten. Darauf hin machte ich mein E-Mail Postfach...
Microsoft Office 29. September 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt!

Mein Microsoft Account wurde gehackt!: Hallo liebe Community,Ich wollte fragen wie ich einen gehackten Account wiederherstellen kann. Ich wurde überall abgemeldet und es wurde eine fremde wiederherstellungs email Hinzugefügt. Und wenn...
Games und Spiele 25. Juni 2024

mein microsoft account wurde gehackt

mein microsoft account wurde gehackt: hey ich wollte mir ein paar minecraft mods herunter laden und jetzt habe ich jemanden der sich immer wieder mit meinen microsoft account einloggt und meine sachen scammt und sich die alle auf...
Apps 13. Juni 2024

Mein Microsoft Account wurde gehackt

Mein Microsoft Account wurde gehackt: Guten tag, Mein Konto wurde gehackt und die email wurde geändert + er hat die 2 stufen Verifizierung angemacht somit kann ich meine email nicht zurücksetzen ich bitte um hilfe mein account zurück...
Games und Spiele 11. Juni 2023
Microsoft Account wurde gehackt, nach Antrag zur Entsperrung des Kontos erst Angenommen,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.