Microsoft Account zugriff nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Account zugriff nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte mich bei meinem microsoft 365 account anmelden und bekomme folgende hinweis. dieses microsoft konto ist nicht vorhanden. geben sie ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alois Schrems, 4. Juli 2024.

1. Microsoft Account zugriff nicht möglich

ich möchte mich bei meinem microsoft 365 account anmelden und bekomme folgende hinweis. dieses microsoft konto ist nicht vorhanden. geben sie ein anderes konto ein, oder zielen sie ein neues aus.

2. TomShanghai Win User

Win 8.1 + Outlook 2013 + Gmx

Hallo,

durchaus moeglich. Allerdings habe ich auf diesen keinen Zugriff.

Der gmail Account hingegen laesst sich anlegen und funktioniert problemlos.

Gruss

Thomas
  3. DJAconceptings Win User

Family Safety

Hallo, wie versuchst du das zu machen ?
    <br />Melde dich am Pc als Administrator an und gehe dann online in dein Microsoft Konto. Dort kannst du auf das family Safety zugreifen. und die Kinderkontos verwalten... auch löschen... in der Handy app ist es meines Wissens noch nicht möglich.
    <br />Wenn du kein Zugriff hast bist du vermutlich mit dem falschen Account online.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

kreditkarte

Der neue Account nützt dir gar nichts da du damit dein Abo nicht verlängern kannst. Das Konto mit dem aktiviert wurde bleibt ein Leben lang verbunden. Nein, hier ist nur eine kleine Hilfe möglich da wir keinen Zugriff auf diese Daten haben. Hilfe findest
    du im Account unter Abrechnung und Zahlung -> Hilfe anfordern.
  5. AndreeTeusch Win User

outlook.com Konto in outlook 2011 für Mac einrichten

Hallo,

ich habe genau das selbe hier schon geschilderte Problem mit dem Zugriff auf einen outlook bzw live-account unter Office 2011 (MAC). Dies funktioniert nur als pop3, Kalender und Aufgaben lassen sich hierüber aber nunmal nicht synchronisieren. Meine Frage:
    Ist die Anbindung eines live-accounts in Outlook 2011 per exchange grundsätzlich überhaupt möglich?

viele Grüße

Andree
  6. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Account zugriff nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account zugriff nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Account zugriff

Forum Datum

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account möglich: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei vielen anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da die 2FA per Authenticator-App beim Austausch...
Microsoft Office 8. August 2024

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!

Keinen zugriff mehr auf Microsoft Account!: Hallo zusammen, meine Frau hat keinen zugriff mehr auf ihren Microsoft account und somit auch keinen zugriff mehr auf Ihre E-Mails, die in ihrem Account hinterlegte Handynummer ist nicht mehr...
Outlook.com 28. Mai 2024

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account: Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA...
Apps 1. Mai 2024

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account

Zugriff auf SAMBA Netzlaufwerk nicht möglich bei Nutzer mit Microsoft Account: Im Internen Netzwerk stellt ein Server Linux/Samba verschiedene Netzlaufwerke für Windows 10 Clients Client 1,2,3 bereit.Die Authentifizierung zum Einbinden erfolgt mit separaten SAMBA...
Games und Spiele 1. Mai 2024

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich: Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert. Sobald ich mein Passwort eingebe,...
Outlook.com 17. April 2021

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020
Microsoft Account zugriff nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.