Microsoft Accounts verbinden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Accounts verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau ***... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aurelio Gonzalez Algaba, 23. Oktober 2022.

1. Microsoft Accounts verbinden

HalloIch habe mein Single Account auf ein Family Account umgeändert, damit ich dieses mit dem zukünftig ablaufenden Single Account mit meiner Frau *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verbinden kann. Nun stellt sich die Frage ob Ihre Daten vom One Drive verloren gehen oder diese auf dem gemeinsamen One drive automatisch kopiert werden kann. Vielen dank um Ihre HilfeMit freundlichen Grüssen

2. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft Accounts verbinden

Hallo Aurelio G,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie Ihr Familienabonnement mit einem Microsoft-Konto oder dem Konto Ihrer Frau teilen, verfügt sie über alle Funktionen und Vorteile von Microsoft 365, einschließlich 1 TB OneDrive-Speicher, an diesem Punkt bleiben alle ihre OneDrive-Dateien automatisch erhalten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Hallo Peter UrsNaef,

Synchronisation auf NAS ist mit dem OneDrive for Business Sync Engine nicht möglich.

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Sk-cvk Win User

Office 365 und Microsoft Account verbinden

Das Problem dürfte sein, dass OneDrive Business und OneDrive (mit Microsoft Account) zwei grundsätzlich verschiedene Plattformen sind, die Accounts nicht zusammen geführt werden können. Mit meiner NAS habe ich derzeit nur Zugriff auf OneDrive (mit Microsoft
    Konto), nicht jedoch OneDrive Business.
  5. Alexandar Petrov Win User

Verbindung Microsoftkonto mit Office365 Konto

Hallo Guenther,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann einen Office 365 Account und einen Microsoft Account nicht zusammen verbinden. Wenn du aber die Mails von beide Konten im Office 365 für Business Account bekommen willst, kannst du deinen Microsoft Account mit dem IMAP/POP Einstellungen
    im Office 365 Portal als verbundene
    Konto
    einrichten. Wenn du keine spezifischen Informationen für deinen Account in der Anleitung finden kannst, folge bitte die Allgemeine Anleitung unter "Verbinden mit einem E-Mail-Konto von einem Internetdienstanbieter (POP-Konto)".
    Klicke einfach auf "Klicken Sie hier, um Anweisungen zu erhalten".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

Office 365 Home Premium als Familienprodukt tauglich?

Hallo Niko,

bei den Office Programmen kannst du dich oben rechts anmelden oder abmelden. Dort kannst du dann verschiedene Microsoft Accounts verbinden.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Accounts verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Accounts verbinden - Similar Threads - Microsoft Accounts verbinden

Forum Datum

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Apps 2. Dezember 2023

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem...
Games und Spiele 2. Dezember 2023

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365

Verbindung mit meinen PERSÖHNLICHEN Microsoft Account nicht möglich über Microsoft 365: Moin,ich habe 2 Microsoft Account, aber auf die gleichen Email. Einmal ein persönlichen Account, wo ich Microsoft 365 drauf habe, und einmal ein Account von der Schule. Beide sind halt auf die...
Microsoft Office 12. November 2023

Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso?

Microsoft und Samsung Account Verbindung geht nicht wieso?: Habe beide Accounts verknüpft Onedrive sicher auch aber werde in der Galerie immer wieder aufgefordert die Accounts zu Verknüpfen was dann aber natürlich nicht geht weil sie es ja schon sind HILFE !!!
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.

Ungültige Verbindung bei Versuch den Microsoft-Account mit anderen Diensten zu verbinden.: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Ich wollte in Microsoft Flow meine Microsoft Kontakte Office Kontakte mit meinen Google Kontakten synchronisieren. Ich sehe diese...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.

Microsoft Account kann nicht hinzugefügt werden, keine Verbindung möglich.: Seit gut 2 Tagen kann ich auf 3 PC's mit frisch installiertem Windows 8.1 Pro inkl. aller Updates keinen Microsoft Account hinzufügen, da Windows meint, es sei keine Verbindung zum Dienst möglich....
Allgemeines 13. September 2017
Microsoft Accounts verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.