Microsoft Accountwiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Accountwiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um meinen Haupt-Account.Vor einiger Zeit hat sich meine Telefonnummer geändert. Ich habe es verpeilt und vergessen, sie bei meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Max J., 27. August 2022.

1. Max J.
    Max J. Gast

Hallo, es geht um meinen Haupt-Account.Vor einiger Zeit hat sich meine Telefonnummer geändert. Ich habe es verpeilt und vergessen, sie bei meinem Konto zu aktualisieren.Jetzt muss ich halt warten und so. Allerdings habe ich probiert, eine Kontowiederherstellung zu beantragen. Dies hat nicht geklappt. Warum? Zum einen,weil ich mich z.B. kein bisschen mehr an meine Skype Kontakte aus 2016/2017 erinnern kann und zum anderen, da ich auf fast keinen Microsoft Dienst mehr zugreifen kann. Lange Geschichte, auf jeden Fall wurde mein Account gesperrt weil ich zu wenig "Informationen" angegeben habe. Ic

2. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Max J.
    <br />Es tut mir leid, das zu hören. Gleichzeitig möchte ich, dass Sie wissen, dass beim Ausfüllen eines Formulars so viele Informationen wie möglich über alle Microsoft-Dienste gesammelt werden, die von diesem Konto verwendet werden können. Je mehr Informationen Sie beim Ausfüllen des Formulars angeben, desto besser sind Ihre Chancen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten. Deshalb möchten wir, dass Sie so viele Fragen wie möglich umfassend beantworten.
    <br />
    <br />Aber wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie erraten, dass eine falsche Antwort Sie nicht betrifft. Wenn Sie zu der Frage kommen, in der Sie aufgefordert werden, "mehr hinzuzufügen", geben Sie so viele Informationen wie möglich ein.
    <br />Darüber hinaus können Sie immer noch versuchen, das Formular mehrmals auszufüllen, um weitere Informationen zu erhalten, die Ihnen beim Ausfüllen des Formulars helfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie es bis zu zweimal täglich ausprobieren können. Wir senden die Ergebnisse Ihrer Wiederherstellungsanfrage innerhalb von 24 Stunden an die geschäftliche E-Mail-Adresse, die Sie zu Beginn des Formulars angegeben haben.
    <br />Möglicherweise können wir Ihnen nicht helfen, Ihr Konto zu entsperren, und Sie müssen schließlich ein Formular ausfüllen, um Ihr Konto wiederherzustellen.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Beste Grüße,
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  3. Max J. Win User

Erstmal vielen lieben Dank für die Antwort,
    <br />das hat mich für's erste echt weitergebracht.
    <br />Allerdings gibt es bei 5-7 Probleme.
    <br />1. Outlook.com habe ich verwendet um E-Mails zu erhalten, aber habe nie welche versendet. Sollte ich das vielleicht noch machen?
    <br />2. Kann mich nurnoch an 2 Leute erinnern, mit denen ich früher geschrieben habe über Skype, aber der Kontakt hat nachgelassen und ich weiß nicht ob ich von denen eine Antwort erhalten werde.
    <br />3. Ich habe durch dieses ganze Problem kein Zugriff mehr auf meine Xbox um nachzusehen. (Wie kann ich das beheben?)
    <br />Und es kommt die Frage, ob man jemals ein Microsoft Produkt erworben hat.
    Dies habe ich, aber nie mit einer Kreditkarte, sondern mit Guthaben-Karten.
    <br />Ich bin der Kontoinhaber aber kann es nicht prüfen, weil die Informationen unzugänglich sind..
    <br />
  4. Mavis - MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Max J.
    <br />Willkommen in der Microsoft Community.
    <br />Es tut mir leid zu hören, was Sie gerade erlebt haben, und ich hasse es, schlechte Nachrichten zu überbringen, weil dies wahrscheinlich nicht in den Foren behoben werden kann. Die einzige Möglichkeit, Ihr Konto zu entsperren, besteht darin, das Kontowiederherstellungsformular auszufüllen und alle Informationen anzugeben, die Sie jemals verwendet haben.
    <br />Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden möchten, um die Kommunikation fortzusetzen und ihn zu bitten, Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres Kontos zu helfen, können Sie hier klicken und die folgenden Informationen eingeben:
    <br />

<br />Aber ich muss Ihnen sagen, dass sie Ihnen möglicherweise auch nicht helfen können, Ihr Konto tatsächlich zu entsperren, Sie müssen möglicherweise noch das Kontowiederherstellungsformular ausfüllen, um Ihr Konto zu entsperren.
    <br />Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen können, die Überprüfung erfolgreich zu bestehen. (Dies ist hilfreich, wenn Sie ein Gerät verwenden, mit dem Sie sich zuvor bei Ihrem Konto angemeldet haben, und sich an einem Ort befinden, an dem Sie das Gerät häufig zum Ausfüllen des Formulars verwenden.)
    <br />
    1. Bitte füllen Sie die Lücken mit den persönlichen Daten aus, die Sie bei der Registrierung für dieses Konto eingegeben haben, oder mit persönlichen Informationen, die Sie geändert haben.
      <br />
    2. Wenn Ihr Konto Sicherheitsprobleme eingerichtet hat, wird das System angezeigt [Beantworten Sie Ihre geheime Frage: Die geheime Standardfrage].
      <br />
    3. Bitte geben Sie im Feld "Andere Passwörter, die Sie für dieses Konto verwendet haben" mehrere mögliche Passwörter ein (z.B. ABC1234, ABC1234, ABC1234), und lassen Sie diesen Punkt nicht leer.
      <br />
    4. Wählen Sie den Microsoft-Dienst aus, den Sie verwendet haben, und füllen Sie die folgenden Vorschläge aus. Wenn Sie jedoch nicht den entsprechenden Dienst verwenden, überspringen Sie diese Frage, oder Sie müssen die entsprechende Option nicht aktivieren.
      <br />
    5. In Outlook.com Abschnitt können Sie Familie, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe bitten, um ihre E-Mail-Adresse zu identifizieren und ihnen die Betreffzeile einer E-Mail mitzuteilen, die Sie ihnen gesendet haben. Wenn Sie nur die E-Mail-Adresse des Empfängers, aber nicht den Betreff der Nachricht abrufen können, können Sie [keine] für die genaue Betreffzeile der E-Mail eingeben. Lassen Sie das Feld nicht leer. Wenn Sie keine E-Mail gesendet, aber eine E-Mail erhalten haben, versuchen Sie, die E-Mail-Adresse in Ihrem Posteingang mit der Betreffzeile der E-Mail einzugeben.
      <br />
    6. Für den Skype-Abschnitt (Tipps: Bitte lassen Sie das Feld nicht so weit wie möglich leer.) versuchen Sie bitte, den richtigen Skype-Benutzernamen von drei Kontakten zu erhalten.
      <br />
    7. Wählen Sie im Abschnitt Xbox die verwendete Xbox-Konsole aus, und geben Sie dann die Xbox-Spieler-ID und die entsprechende Host-/Geräte-ID ein.
      <br />
    Ich hoffe, es kann Ihnen helfen.
    <br />Beste Grüße,
    <br /> | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. MichaelE2 Win User

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Hallo Peter.Star,

wie bereits geschrieben ist es mir gar nicht möglich mich in meinem Account einzuloggen, da ich von einer indonesischen IP darauf zu greife und anscheinend meine angegebenen Informationen zur Accountwiederherstellungen nicht ausreichend sind.

Würde ich auf meinen ursprünglichen Account zugreifen können, hätte ich mir keinen temporärem erstellt.

Viele Grüße
  6. MichaelE2 Win User

Accountwiederherstellung mit gestohlenem Handy

Hallo Gijs H.,

den von Ihnen geposteten Link habe ich es bereits probiert.

Dort steht eben auch, dass man einen temporären Account erstellen kann und dann über ein Kontaktformular sein Problem schildern kann.

Jedoch kann ich so ein Kontaktformular nirgends finden.

Können Sie mir eine E-Mailadresse von Microsoft nennen, an welche ich mich wenden kann?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Accountwiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Accountwiederherstellung - Similar Threads - Microsoft Accountwiederherstellung

Forum Datum

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Apps Heute um 19:53 Uhr

Microsoft Store ?

Microsoft Store ?: Ich kann keine Apps und Spiele, weder Downloaden noch Updaten.Außerdem kann ich den Microsoft Store nicht Updaten. Bitte um Hilfe.Danke im voraus
Games und Spiele Heute um 19:53 Uhr

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...

Microsoft Office 365 wurde so konfiguriert, dass es Einzelkäufe und die Ausführung von...: Hallo,ich möchte ein Add-In für Word auf meinem Macbook installieren und es kommt der oben genannte Fehler. In anderen Fragen war die Antwort auf das Problem immer, dass der Systemadministrator...
Microsoft Office Heute um 16:12 Uhr

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr
Microsoft Accountwiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.