Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office SchusterSchwarz, 18. März 2025.

1. Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort.

Hallo zusammen,leider ist der User mit dem wir arbeiten anscheinend nicht der User fürs Admin Portal. Wir haben zwar alle Passwörter aber nicht mehr den Admin Usernamen des Portals ...onmicrosoft.com. Kann ich den mit unserem normalen, funktionierenden Userprofil herausfinden oder gibt es eine andere Möglichkeit? Wir wollen eigentlich nur den ganzen Account abbestellen und löschen. Danke

2. RogerHess- [O365] Win User

Admin Passwort vom Office 365 Account kann nicht Zurück gesetzt werden

Hallo leider kann das Passwort so nicht Zurück gesetzt werden, da die Kontaktdaten des alten admins drin stehen, und der Weigert sich zu helfen.

Wie kann ich denn eine Service anfrage einrichen ohne Admin Zugang?
  3. pebbles+22 Win User

Bwedu Konto gesperrt

Ich habe einen bwedu-account beim Office-Erwerb von meiner Universität bekommen. Jetzt habe ich dafür aber mein Passwort vergessen und beim Zurücksetzen werde ich an eine Admin verwiesen. Die Adresse habe ich aber automatisch bekommen und weiß nicht, wer
    dieser Admin sein soll. Wie soll ich jetzt vorgehen?
  4. Alexandar Petrov Win User

Admin - Zugang nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer Identität" Rufnummer nicht mehr verfügbar

Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bin nicht sicher, dass ich deine Angelegenheit korrekt verstanden habe. Mit dem ursprünglichen Admin kannst du dich im Office 365 für Business Portal nicht anmelden, da die Telefonnummer sich geändert hat und die Identität nicht überprüft werden kann. Du hast auch einen anderen Account im Tenant, der auch einen Admin ist und sein Passwort kann man zurücksetzen? Wenn du dich im Office 365 für Business Admin Portal mit einem Admin Konto anmelden kannst, kannst du einfach das Passwort und die Telefonnummer für den anderen Admin Account anpassen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Kein Admin Zugang mehr.

Hallo,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, kann er dein Kennwort zurücksetzen und MFA deaktivieren. Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Seriviceanfrage erstellen, damit du Unterstützung von Microsoft Mitarbeiter bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

ich habe zweiflung bei anmelden muss mann richtige name geburts tag ort und soweiter eingeben?

Hallo Marco,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an die jeweiligen Diensteanbieter für weitere Informationen.

Die Daten sollten richtig sein, um bei Bedarf (Passwort vergessen u.a.) wieder Zugang zum jeweiligen Dienst erhalten zu können.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort. - Similar Threads - Microsoft Admin Portal

Forum Datum

Kein Email zugang/Passwort vergessen

Kein Email zugang/Passwort vergessen: Hallo ich habe kein Email Zugang mehr und um das Konto zu recoveren passt die phone number auch nicht mehr mit der. Hilfe. Ich muss schnell rein kommen in meinem Email Konto weil mein Instagramm...
Outlook.com 16. Mai 2025

Admin-Zugang vergessen

Admin-Zugang vergessen: Hallo,ich habe mein Admin-Namen und Passwort vergessen. Ich kann daher keine Mitglieder mehr hinzufügen bzw. die Authentifizierungsoptionen ändern / anpassen.Bitte helfen Sie mir.DANKE
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Admin-Passwort vergessen...

Admin-Passwort vergessen...: Hallo!Ich habe leider das Passwort für meinen Non-Profit-Business- Account als Admin geändert und nicht korrekt aufgeschrieben. Leider funktioniert auch der Zugriff über die Authenticator-App bzw....
Microsoft Office 24. April 2024

Admin-Passwort nicht bekannt

Admin-Passwort nicht bekannt: Guten Tag,ich bin im Auftrag einer Firma unterwegs, die ihren O365 bei einem Rechenzentrum gehostet und managen hat lassen.Dem Geschäftsführern und den Mitarbeitern ist das Passwort für den...
Outlook.com 1. Juni 2023

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
Apps 3. Mai 2023

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen

Zugang als Admin einer Familiengruppe vergessen: Guten Tag,ich bin Admin einer Familiengruppe mit meiner Tochter. Ich kann bei meiner Tochter einsehen, dass ich mit meinem Vornamen als Familienorganisator benannt bin.Ich weiß allerdings nicht...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?

Admin Passwort vergessen . Wie weiter?: Hallo hallo ich haben mein Admin Passwort vergessen. Wie weiter ? Besten Dank
Allgemeines 17. Januar 2021
Microsoft Admin Portal Zugang vergessen. Username nicht mehr bekannt aber Passwort. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.