Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir über die Arbeit via Microsoft HUP ein OfficeHome and Business for Mac 2016 - Paket gekauft und installiert. Nun kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KiraG, 13. Juni 2018.

1. KiraG
    KiraG Gast

Hallo,

ich habe mir über die Arbeit via Microsoft HUP ein OfficeHome and Business for Mac 2016 - Paket gekauft und installiert.

Nun kann ich leider die Aktivierung nicht vornehmen. Beim Start der Office Produkte, werde ich zur Aktivierung aufgefordert, gebe mein Microsoft-Konto ein und erhalte dann die Nachricht, ich solle es via Telefon probieren. Das habe ich bereits. Leider immer mit der Nachricht am Ende, die Aktivierung sei zur Zeit nciht möglich und ich Sole es zu einem späteren Zeitpunkt erneut probieren. Das habe ich bereits mehrfach probiert.

Nun habe ich mich über die Microsoft-Homepage in mein Konto eingeloggt und nachgesehen. Dort steht, dass das Produkt bereits aktiviert ist und "einem anderen Konto eingelöst wurde". Dann sehe ich den Anfang und das Ende meiner E-Mail-Adresse, mit der ich auch angemeldet bin und der das Produkt zugeordnet sein soll..... Aber mit eben dieser Mailadresse bin ich ja angemeldet ?!

Ich würde mich über Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Kira

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Kira,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Kira,

vielen Dank für deine Nachricht.

Rufe erneut die Microsoft Produktaktivierung an und gebe auf Aufforderung keine Installations-ID ein. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du mit einem Mitarbeitenden verbunden. Dieser wird dich bei der Aktivierung hilfreich unterstützen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. KiraG Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Das hat reibungslos innerhalb von wenigen Minuten funktioniert.

Viele Grüße

Kira
  5. ElisabethReich Win User

Microsoft Office Aktivierung fehlgeschlagen

Ich habs aufgegeben. Dann hab ich mit einem Bekannten nochmal dies und jenes probiert. Schließlich habe ich das Tablet in den Auslieferungszustand versetzt und siehe da: Über den Router des Bekannten liess es sich installieren.

Microsoft sollte beim Verkauf von Office in der BRD einen fetten Warnhinweis geben, dass Telekom- Kunden mit einem Speedport leider nichts davon haben, oder sich mit der Telekom zusammen setzten und eine Lösung erarbeiten!!!!!
  6. ELIZA45 Win User

Microsoft Office Aktivierung fehlgeschlagen

die lizenz habe ich zusammen mit dem tablet bekommen. offiziell ist es also schon einmal aktiviert und installiert worden. allerdings trat auch dabei ja der Fehler auf, der wohl am speedport hängt, so dass office auf diesem Gerät nicht läuft. Und auch der
    Versuch, es über ProfessionalRetail ins Laufen zu bringen ist gescheitert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen - Similar Threads - Microsoft Aktivierung Mac

Forum Datum

Aktivierung Microsoft 365 Mac

Aktivierung Microsoft 365 Mac: Hallo,ich habe über meine Uni Universität Duisburg-Essen eine Regrestierung über Microsoft Office 365 Education vorgenommen. Dem Wortlaut nach gibt meine Uni folgendes an: "Das Softwarepaket...
Microsoft Office 5. Dezember 2024

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und dementsprechend den alten vom Netz genommen. Nun habe ich mir vorher meinen Key aus dem alten genommen um meine Lizenz weiterzuverwenden. Ich habe mich auf...
Apps 13. November 2024

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows Aktivierung Fehlgeschlagen: Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und dementsprechend den alten vom Netz genommen. Nun habe ich mir vorher meinen Key aus dem alten genommen um meine Lizenz weiterzuverwenden. Ich habe mich auf...
Games und Spiele 13. November 2024

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo zusammen Kann mir Jemand weiterhelfen? Ich habe folgendes Problem: Ich habe am 26.5.2018 ein Office Home&Business 2016 für Mac gekauft. Mit dem Kauf ist auch ein Upgrade auf die 365 -...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen

Microsoft Office 2010: Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo Microsoft Community, ich habe mir letzte Tage einen neuen PC bestellt und wollte da, wie auch auf meinem alten Gerät, Microsoft Office 2010 installieren. Vor der Installation wurde ich wie...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Aktivierung fehlgeschlagen

Aktivierung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe über meine Hochschulmail das Office Paket herunter geladen. Sobald ich Word starte, werde ich nach meiner E-Mail und meinem Passwort gefragt. Jedoch wird mein Passwort nicht...
Microsoft Office 17. März 2017

Office Aktivierung fehlgeschlagen

Office Aktivierung fehlgeschlagen: Guten Tag, ich habe vor 1-2 Monaten mir die Office 2016 Vollversion gekauft der Product Key geht auch. Das Problem jetzt: Wenn ich es aktivieren will weil ich die beschränkte Version habe gibts...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Microsoft Aktivierung für Mac fehlgeschlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.