Microsoft-Anfragen und Beschwerden

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Anfragen und Beschwerden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Soweit, so gut. Ausser dass es sich den den "Koordinaten" um US-Telefonnummern und eineUS-E-Mail Adresse handelt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von micromaus, 4. August 2024.

1. micromaus
    micromaus Gast

Microsoft-Anfragen und Beschwerden

Aus diesem Thread ausgliedern. Soweit, so gut. Ausser dass es sich den den "Koordinaten" um US-Telefonnummern und eineUS-E-Mail Adresse handelt. Die Aussicht, von dort jemals eine Antwort zu erhalten, ist gleich Null.Mein Fragen:Wie sind die "Koordinaten" des verantwortlichen Microsoft Complaint Manager in Europa / der Schweiz? Ich habe versucht, einen solchen ausfinding zu machen. Mission impossible.Welches sind die komlementären Angaben zu den US-Angaben für Europa/die Schweiz?Purcheror am 4. August 2024

2. Christina_NLT Win User

Benutzerdefinierte Seitenränder bei WORD für ipad einstellen

Vielen Dank :)

Ich habe mir die Anleitung gerade durchgelesen. Leider ist es auf dem iPad wirklich anders...

Schade! Ich verstehe gar nicht, warum es bisher keine anderen Anfragen oder Beschwerden gibt. Dann werde ich das wohl mal für ein update vorschlagen...
  3. Peter.Star Win User

Probleme mit Anti-Spam Add-in von Kaspersky IS 2013

Hallo,

da der Fehler eindeutig auf der Seite von Kaspersky liegt ist deine Beschwerde hier überflüssig.

Wende dich bitte an Kaspersky mit deiner Beschwerde.

Gruß

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

BESCHWERDE

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Soweit eine gültige Lizenz vorliegt:

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. cyruskone Win User

Beschwerde

ich hatte eben auch nen richtig miesen support , so ein Piotr P ... dumm wie brot . hat über ne stunde gedauert das ganze , und er zählt einem allen ernstes das dass spiel hitman blood money welches gerade über live gold kostenlos für xbox360 zu holen
    ist , gar nicht für 360 ist sondern nur für one oO. auch screenshots gemacht , ist unglaublich was für nichtskönnen bei MS im support arbeiten !
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Problem besteht bei dir?

Eine Beschwerde kann an den Microsoft Kundendienst geschickt werden: kunden(at)microsoft.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Anfragen und Beschwerden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Anfragen und Beschwerden - Similar Threads - Microsoft Anfragen Beschwerden

Forum Datum

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Beschwerde.

Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet. Microsoft hat seine...
Surface 16. Februar 2021

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.-: So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
Outlook.com 26. Februar 2019

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
Surface 7. Oktober 2018

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018

Beschwerde über Reparaturserviece

Beschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt. Kann...
Surface 23. Juli 2018

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]

Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community, Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
Outlook.com 3. November 2016
Microsoft-Anfragen und Beschwerden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.