Microsoft-Anfragen und Beschwerden
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Anfragen und Beschwerden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Soweit, so gut. Ausser dass es sich den den "Koordinaten" um US-Telefonnummern und eineUS-E-Mail Adresse handelt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von micromaus, 4. August 2024.
Thema:
Microsoft-Anfragen und Beschwerden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Anfragen und Beschwerden - Similar Threads - Microsoft Anfragen Beschwerden |
Forum | Datum |
---|---|---|
BeschwerdeBeschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Beschwerde.Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet.
Microsoft hat seine...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Beschwerde und eure KI -.-Beschwerde und eure KI -.-: So,
Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
|
Outlook.com | 26. Februar 2019 |
Garantie (Beschwerde)Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
BeschwerdeBeschwerde: Hallo zusammen,
kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann?
Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Beschwerde über ReparaturservieceBeschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft!
Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.
Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.
Kann...
|
Surface | 23. Juli 2018 |
Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]Gesperrtes Microsoft Konto wiederherstellen [Beschwerde]: Hallo liebe Community,
Seit einigen Monaten ist ein anderes Microsoft Konto von mir gesperrt. Ich habe schon den Support kontaktiert und dieses dämliche Formular ausgefüllt aber beim Support...
|
Outlook.com | 3. November 2016 |