Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, die MS-Anmeldelogik bringt mich manchmal zum Verzweifeln.Ich habe gerade einen neuen Win11-Pro-Rechner installiert. Da die Installation... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EtapSegler, 2. Februar 2025.

1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store...

Moin zusammen, die MS-Anmeldelogik bringt mich manchmal zum Verzweifeln.Ich habe gerade einen neuen Win11-Pro-Rechner installiert. Da die Installation leider ohne MS-Konto nur mit Tricks möglich ist, habe ich den Rechner mit einem M365-Konto installiert. Alles fein so weit. Nun wollte ich gerade itunes aus dem MS-Store laden und mich deshalb mit dem gleichen M365-Konto am MS-Store anmelden. Der Store meldet Konto "Microsoft-Konto nicht vorhanden - anders Konto verwende". Kann mir jemand sagen, warum ich Meldung erhalte?Aus meiner Sicht ist es wenig sinnvoll, dass ich zwar den Rechner mit dem M

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store... - Similar Threads - Microsoft Anmeldelogik Konto

Forum Datum

Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store...: Moin zusammen, die MS-Anmeldelogik bringt mich manchmal zum Verzweifeln.Ich habe gerade einen neuen Win11-Pro-Rechner installiert. Da die Installation leider ohne MS-Konto nur mit Tricks möglich...
Apps 2. Februar 2025

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?

Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?: Wie kann ich mich im MS Store mit einem Geschäftskonto anmelden?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Warum kann man kein Spiel mehr bei ms store bewerten? ms store ist müll. battlefield2042...

Warum kann man kein Spiel mehr bei ms store bewerten? ms store ist müll. battlefield2042...: .jmhxfggfhjngdxfhngfsyxhj nsgshxl,dfxhgögxldjyhgnstfwz 54 623.
Apps 30. Dezember 2022

Warum kann man kein Spiel mehr bei ms store bewerten? ms store ist müll. battlefield2042...

Warum kann man kein Spiel mehr bei ms store bewerten? ms store ist müll. battlefield2042...: .jmhxfggfhjngdxfhngfsyxhj nsgshxl,dfxhgögxldjyhgnstfwz 54 623.
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Anmeldung über MS-Konto und ISV

Anmeldung über MS-Konto und ISV: Irgendwie scheint Microsoft nicht in der Lage zu sein, zwei Anmeldungen über unterschiedliche Konten parallel zu ermöglichen. Konkret: Ist man mit einem Microsoftkonto angemeldet und versucht sich...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 7. August 2017

MS Store

MS Store: Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir Halo Wars 2 vor einigen tagen als Disk version geholt und ganz normal installiert. Nun muss ich aber logischerweise noch updates...
Games und Spiele 29. Juli 2017
Microsoft Anmeldelogik - Warum kann man nicht jedes MS-Konto für die Anmeldung im MS-Store... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.