Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen ein Formular für die Kontowiederherstellung meiner Outlook-Mail über meine Gmail gestellt, worauf ich keine Antwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Affan Atik, 22. Mai 2025 um 18:53 Uhr.

1. Affan Atik
    Affan Atik Gast

Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung

Guten Tag, ich habe vor 2 Wochen ein Formular für die Kontowiederherstellung meiner Outlook-Mail über meine Gmail gestellt, worauf ich keine Antwort bekommen habe, obwohl da steht, dass es 24 Stunden dauern könnte. Ich habe sogar extra für den Fall, dass die Gmail die Mail von Microsoft nicht erhalten könnte eine neue Outlook Mail erstellt, mit der ich die Kontowiederherstellung erneut beantragt habe. Dies ist jetzt ungefähr eine Woche her. Ich brauche meine Mail dringend zurück, da ich fast alles mit meiner Mail registriert habe und überall abgemeldet wurde und immer noch für diese Dienste un

2. KaraKartal_123 Win User

Empfange keine Mails von Epic Games (Fortnite)

hallo,

das problem ist ja, dass epic games nicht antwortet. ich warte seit 3 wochen auf eine nachricht von denen, deswegen habe ich mich auch an den microsoftt support gewannt. sie sagten ja das microsoft die mails von epic games blockiert. kann microsoft die mails
    nicht zu lassen ? & warum werden die mails blockiert ?

mfg
  3. JohannesK. Win User

Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben

Microsoft hat vor über zwei Jahre gepostet, dass sie an einer Lösung arbeiten. Lächerlich...

Da hier niemand antwortete, schrieb ich Microsoft vor etwa zwei Wochen über Twitter an, welche wenigstens antworteten und das Problem weitergeleitet haben. Rund eine Woche später nochmals geschrieben, dass sich hier nichts rührte. Nützte nichts, und wird
    nichts nützen...

Was den Support angeht ist das so ziemlich der mieseste Laden überhaupt... Als Vergleich: Bei D-Link bekam ich vom Support stets innerhalb max. 2h eine brauchbare (!) Antwort.
  4. Veronika_P Win User

Microsoft support antwortet seit tagen nicht

Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Ihre Angaben korrekt verstehen, haben Sie Probleme mit dem Zugriff auf Ihr Konto im Zusammenhang mit den Sicherheitsinformationen und haben sich deshalb auch bereits an den

1:1 Microsoft Konto Support
    gewandt, haben allerdings Probleme damit, die von diesem erhaltene Antwort zu öffnen, da Ihnen eine leere Seite angezeigt wird.

Um auszuschließen, dass dieses Problem vom verwendeten Browser verursacht wird würde ich Sie bitten, zunächst diesen zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten angegebenen Schritte ausführen:

Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

Silverlight
    .

Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Sollte das Problem dennoch weiterbestehen, melden Sie sich bitte erneut bei uns und beschreiben das Problem dabei möglichst genau; Sie können uns auch einen

Screenshot
    der Seite zukommen lassen, die Sie erhalten, wenn Sie versuchen, auf Ihre Antwort zuzugreifen.

Sollten Sie zu den oben gegebenen Schritten Fragen haben beantworten wir diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Dr. B-Hörnchen und Win User

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Du gibst exakt Null Informationen. Praktisch. Aber nicht für dich. Ich vermute jetzt einfach mal, daß es um outlook.com geht und verschiebe dorthin. Wende dich ansonsten bitte direkt an den Support.
  6. Wolf Spohr Win User

OneDrive und Sharepoint werden seit über 2 Wochen eingerichtet

Hallo,

Bitte folge den Anweisungen
    hier
    .

Kontaktiere Dein Helpdesk Deiner Schule.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung - Similar Threads - Microsoft antwortet Wochen

Forum Datum

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Games und Spiele 8. Mai 2024

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen: Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In...
Outlook.com 8. Februar 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen ****...
Outlook.com 22. Februar 2020
Microsoft antwortet seit 2 Wochen nicht auf Kontowiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.