Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Rosenbach, 1. Dezember 2023.

1. Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr.

Hallo zusammen,neuerdings funktionieren die Microsoft Apps auf meinem Macbook nicht mehr. Auf dem iPad funktioniert alles. Online funktioniert auch PowerPoint, Word,.. aber auf englisch obwohl alles auf deutsch gestellt ist. In der App steht, dass ich mich an den Administrator wenden soll. Ich habe mich bei der Uni gemeldet, die mir aber auch nicht helfen konnten. Die Fehlermeldung lautet: Ihr Konto...lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenden sie sich an ihren Administrator um weitere Informationen zu ihrem Microsoft 365-Plan zu erhalten. Schon mal vielen Dank im voraus!Viele Grüße Cha

2. mandalay87 Win User

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

Guten Tag,

ich habe auch dasselbe Problem. Über meine Uni konnte ich ein Abo für Microsoft Office 365 erwerben. Alle Apps funktionieren reibungslos in meinem Laptop (Windows 8.1 Pro), während wenn ich sie mit dem Tablet (Samsung Tab A mit Android) nutze, funktionieren
    ALLE Apps AUßER OneNote.

Wenn ich versuche, die App zu öffnen, dann bekomme ich immer den Fehler 0xE0001068. Ich habe versucht, den Office Account zu entfernen (inkl. Löschen von den Cache-Daten von OneNote) und ihn wieder einzufügen, und mich erstmals bei OneNote anzumelden Und
    danach in die anderen Apps, aber bisher erfolglos- Dazu muss ich auch hinzufügen, dass die Office Apps im Tablet bereits installiert waren, das heißt ich kann sie nicht vollständig entfernen, auch nicht wenn ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

Haben Sie einen Hinweis hierfür? Das ist echt Schade, da ich gerne über OneNote in der Uni mitschreiben würde.

Danke!
  3. Sternendeern Win User

Guten Tag, auf meinem Iphone 13 Pro (IOS 16.3.1)gibt es Probleme mit dem Zugriff auf die im one drive abgelegten Dateien.

Guten Morgen, ich habe 2 Accounts auf dem Handy, ein account funktioniert problemlos, der andere nicht. Auf dem Macbook funktionieren beide accounts problemlos.
    Viele Grüße
    Thomas Windgassen
  4. Galin Karlovv Win User

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Hallo Rita,

Es gibt keine Beschränkung mehrere Microsoft Kontos auf einem Gerät zu nutzen, aber es kann zu Cache Probleme führen und manche Dienste können nicht glatt funktionieren.
    Bitte prüf um welches Dokument es sich handelt - Word / Excel / PowerPoint.
    Wenn es Word Dokument ist gehe zu /Users/<me>/Library/Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application
    Mach sicher, dass alle Office Dokumente geschlossen sind und lösche die Dateien in diesem Ordner.

Dann öffne Excel Dokument wieder und prüf, ob es funktioniert.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. DT199863 Win User

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />vielen Dank, dass Sie versucht haben, mir zu helfen. Aber für mich ist es jetzt unklar, ob ich die von Ihnen privat angeforderten Informationen hier in diesem Thread oder privat angeben soll? Ich sehe Ihre private Nachricht, habe aber nicht die Möglichkeit, darauf zu antworten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr. - Similar Threads - Microsoft Apps funktionieren

Forum Datum

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr

Microsoft 365 Business Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Office Apps funktionieren nicht mehr

Office Apps funktionieren nicht mehr: Alle Office Apps wie Outlook, Word, Excel, Powerpoint lassen sich nicht mehr öffnen. Fehlercode 147-0.Auch Reparieren der Programme oder Deinstallieren funktionieren nicht mehr.Habe das letzte...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht

Microsoft 365 Apps funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook

Mehrere Microsoft-Accounts auf MacBook: Liebe Community Ich arbeite mit eine MacBook Air. Auf diesem Gerät möchte/muss ich mit 4 unterschiedlichen Accounts arbeiten können Ich habe zwei unterschiedliche Arbeitgeber und absolviere...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Eigene Apps funktionieren nicht mehr

Eigene Apps funktionieren nicht mehr: Habe das Lumia 950XL und nach jedem monatlichen Update funktionieren einige Apps nicht mehr. Besonders Word! Ich kann dann nicht mehr schreiben. Durch eine neu Installation wo erkannt wird, dass...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Apps funktionieren nicht mehr

Apps funktionieren nicht mehr: Ich benutze ein Surface mit Windows 8.1 RT. Seit einiger Zeit funktionieren einige Apps nicht mehr, z.B. X-Box, Kalender und Kontakte usw. Im Windows App store wird angezeigt, diese Apps seien auf...
Surface 10. April 2017
Microsoft Apps funktionieren bei meinem Uni Account auf dem Macbook nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.