Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte

Diskutiere und helfe bei Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe mir eine neue einbauen lassen. Nun kann ich mir microsoft word, excel, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucy29_, 9. November 2024.

1. Lucy29_
    Lucy29_ Gast

Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte

Hallo Zusammen, leider ist meine Festplatte kaputt gegangen und ich habe mir eine neue einbauen lassen. Nun kann ich mir microsoft word, excel, etc. nicht mehr als Apps herunterladen. Woran könnte das liegen? Und noch viel wichtiger, was kann ich tun um wieder an die Apps zu kommen? Vielen lieben Dank, bin gerade echt verzweifelt! Liebe Grüße Lucy

2. ThomasLST Win User

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Hallo,
    <br />vielem Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability
    <br />Microsoft ersetzt seit dem 10.10.2017 keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 für Mac.
    <br />Ich empfehle, auf eine aktuelle Version von Microsoft Office oder Office 365 umzusteigen:
    <br />https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Holger Schulz Win User

Word excel poweerpoint nach aufrischung des pcs weg

Hallo,

die APPs musst Du neu herunterladen (für jeden Benutzer), die Liste findest Du im STORE unter "Meine Bibliothek". Beachte bitte, das bei APPS mit "in-APP-Käufen" diese verloren gingen und neu erworben werden müssen.

Die anderen Programme musst Du selbst installieren. Der Key für Office funktioniert nur mit der Version, für die er Gedacht ist. Welches Office war bei Dir installiert?

Viele Grüße

4. SteffenWalther.DD Win User

Deinstallation Office 2010 Professional nicht möglich

Hallo Thomas, habe erst jetzt wieder Zeit für mein Computer Problem und würde mich für deine Unterstützung freuen. Ich muss Windows 10 also neu installieren. Ich habe mir jetzt von Microsoft die IOS-Datei Windows 10 x64 auf eine DVD gebrannt. Ich habe
    aber nur eine Lizenz für Win7 mit Kauf meines Rechners bekommen. Woher bekomme ich die Lizenz für WIN10 oder gilt diese nach Upgrade auf WIN 10 auch? Ich möchte jetz keine Fehler bei der Neuinstallation machen. Kannst du mir bitte die einzelnen Steps mitteilen.
    Mein Rechner hat eine SSD-Festplatte wo nur WIN 10 und andere Programme installiert sind. Zusätzlich habe ich eine 2. Festplatte mit 2 Partitionen ( H/ Windows - Sicherung , I/ Daten) Muss ich die SSD Festplatte erst neu formatieren oder passiert das bei
    der Neuinstallation von selbst? Vielen Dank und Grüße Steffen
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 und Übertragung auf eine SSD-Festplatte

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich würde Microsoft Office 2013 Home and Buisness auf der jetzigen Festplatte über die Systemsteuerung deinstallieren und anschließend das Microsoft Fix-It anwenden.

Nach Austausch der Festplatte installiere es dann neu.
  6. MartinGollasch Win User

Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

ich melde mich auf der Microsoft Webseite in meinem Account an, gehe auf "dienste und Abonnements" und bekomme mein Abo "Office 365 Personal" angezeigt.

Ich klicke auf "Installationen" und bekomme ein Anzeige "Office Mobile Apps installieren" gefolgt von Werbetext "Unterwegs ist Produktivität jetzt noch einfachen... blabla..." und dem Button "Office Mobile Apps Abrufen".

Dann erscheint "Office 365 - dank Office Apps noch beser" und den Button "jetzt kaufen" oder alternativ "kostenlos testen".

Ich will das nicht testen und gekauft hab ich es schon. Ich will das installieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte - Similar Threads - Microsoft Apps installieren

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich...

Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich...: Kann Microsoft 365 ABO nicht auf neue Festplatte installieren. Die Setup-Datei kann ich Downloaden aber nicht installieren.Kann auch den Store nicht aufrufen Fehlermeldung:
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Welche Festplatte ist die sicherste, welche Festplatte kaufen?

Welche Festplatte ist die sicherste, welche Festplatte kaufen?: Welche Festplatte wird empfohlen, wenn es um Sicherheit und Zuverlässigkeit geht? Bin auf der Suche nach einer neuen Festplatte und möchte sicherstellen, dass meine Daten gut geschützt sind....
Umfragen 27. Juli 2023

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?

Wie kann ich Microsoft apps auf meinem PC installieren?: Wie kann ich Microsoft apps auf meinem Pc installieren
Microsoft Office 11. Mai 2023

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
Microsoft Office 16. August 2021

Notebook Festplatte kaufen ?

Notebook Festplatte kaufen ?: Hi Da ich mir keine externe Festplatte kaufen möchte habe ich mich mal nach einer neuen internen Festplatte für mein Notebook umgeschaut.Ich habe unter Everest Home nachgesehen was für eine...
Hardware 15. Oktober 2007
Microsoft Apps installieren nach Kauf einer neuen Festplatte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.