Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MB2024, 15. Februar 2024.

1. MB2024
    MB2024 Gast

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das Gerät entfernen und neu verbinden, dann geht es einige Minuten. Danach tritt das Problem erneut auf. Die Maus ist neu und hat 100 % Batterieladung. Bei einer anderen Arc Mouse hat das tadellos auf dem Gerät funktioniert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung - Similar Threads - Microsoft Arc Mouse

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse

Microsoft Arc Mouse: Seit heute Morgen blinkt meine Arc Mouse und lässt sich nicht verbinden. Mein Surface hat alle Updates und Bluetooth ist auch aktuell und ich habe schon die Maus entfernt und wollte sie neu...
Surface 11. April 2025

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht

Arc Maus bleibt nach getrennter Verbindung gekoppelt, reagiert aber nicht: Servus, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und hierfür Win 10 64 Bit und die aktuellste BIOS Version aufgespielt. Meine MS Arc Maus funktioniert seit dem nicht mehr wie vorher. Wenn die...
Surface 1. Januar 2021

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?

Muss Bluetooth zwingend eingeschaltet sein bei Nutzung von Surface Pen und Arc Mouse?: Der Pen funktioniert auch bei ausgeschaltetem Bluetooth, die Arc Mouse nicht mehr. Sind das unterschiedliche "Verbindungen"?
Surface 2. Juli 2020

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface

MS Arc Mouse verliert Verbindung zu MS Surface: Ich habe kürzlich einen Surface Laptop 3 15 Zoll mit einer Surface Arc Maus gekauft. Die Maus ist per Blue-Tooth verbunden. Im Betrieb reisst die Verbindung immer wieder an und stellt sich erst...
Surface 9. Juni 2020

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 7. August 2017

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: hallo, seit gestern funktioniert meine Arc Touch Mouse Surface Edition nicht mehr. Im "Geräte-Manager" und in der "Geräte und Drucker" - Übersicht wird die Maus normal gelistet, in den...
Surface 4. August 2017

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017
Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.