Microsoft auf dem IPad
Diskutiere und helfe bei Microsoft auf dem IPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft Office gekauft für den Mac, da funktioniert es auch ohne Problem. Auf dem Iphone geht es auch mit dem gleichen Konto. Nun wollte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leatsl, 7. Januar 2022.
Thema:
Microsoft auf dem IPad - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft auf dem IPad - Similar Threads - Microsoft IPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.Microsoft 365 Account der Uni funktioniert am Ipad, aber am Windows Laptop nicht.: Ich habe einen Microsoft 365 Account meiner Universität und kann diesen nur am Ipad, nicht aber an meinem Windows Laptop nutzen. Es ist unmöglich, ein neues Word Dokument in der Microsoft Version...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Microsoft 365-App für Mobilgeräte-iPadMicrosoft 365-App für Mobilgeräte-iPad: Hallo,ich wollte die Office Family-Ausgabe neben meinem iMac auf meinem iPad nutzen. Die Installation des Programms bei dem iMac funktioniert.Der Link und der Download der...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Download von Microsoft Office auf meinem ipadDownload von Microsoft Office auf meinem ipad: Wie kann ich das beim Einkauf des ipad gekaufte Office Paket herunterladen. Ich gehe auf den Pfeil in Microsoft aber es tut sich nichts.LG
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibel?: Ich habe in Word Text auf meinem IPad geschrieben, dessen Vorlage eine Dot-Datei ist.Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
IPad-Apple und Microsoft nicht kompatibleIPad-Apple und Microsoft nicht kompatible: Ich habe ein Word Text auf meinem IPad geschrieben, deren Vorlage eine Dot-Datei ist. Dann wollte ich diesen in meine Microsoft Clouds speichern, was ein Problem hergab. Daraufhin habe ich die...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2024 |
Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?Microsoft Office 2019 Home & Student iPad Air übertragen?: Ich habe mir Anfang 2021 mit einem online Key Office Home & Student 2019 auf meinen Windows Laptop gekauft. Nun habe ich mir ein IPad Air geholt und wollte die Lizenz dafür benutzen. Jedoch...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
Neues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo bestehtNeues IPad Air - Meldung „aktivieren sie Microsoft 365“, obwohl Abo besteht: Hallo Zusammen,Ich habe ein neues Apple IPad Air. Nun wollte ich Word starten und erhalte trotz laufendem Abo die Fehlermeldung, dass ich mein Microsoft 365 aktivieren soll oder eine obwohl das...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |