Microsoft auf dem Laptop

Diskutiere und helfe bei Microsoft auf dem Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 11 drauf. Auf dem alten Laptop habe ich die einzelnen Daten von Microsoft 365 Family nicht gesehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenni_284, 28. Juni 2024.

1. Jenni_284
    Jenni_284 Gast

Microsoft auf dem Laptop

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 11 drauf. Auf dem alten Laptop habe ich die einzelnen Daten von Microsoft 365 Family nicht gesehen. Mein neuer Laptop zeigt mir an, dass ich mein Microsoft teile mit AB. Ich weiß, dass ich es mal geteilt habe, aber ich dachte, dass ich sie in meinem Konto rausgenommen habe. Ich bin dann auf Freigabe verwalten und habe mich im Internet angemeldet und habe gesehen, dass sie noch hinterlegt war. Ich habe sie entfernt und im Internet steht, dass ich noch mit niemandem teile, aber auf dem Laptop wird mir das aber immer noch angezeigt. Ich habe dan

2. Mathias Christian Sc Win User

Office App auf einem Benutzer auffindbar, beim anderen nicht

Danke - interessanterweise hab ich das App auf meinem anderen Laptop. Situation also wie folgt:
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das abonniert als User: kein App
    <br />Laptop 1, Microsoft Konto das nicht abonniert, aber in Word Excel usw das erste Konto eingegeben: App vorhanden
    <br />Laptop 2, Microsoft Konto das abonniert als User: App vorhanden
    <br />Für mich unverständlich, warum ich dann am Laptop 1 beim Hauptuser das App nicht hab, am 2 jedoch schon, und bei allen dreien aber Word, Excel etc nutzen kann und iin der Software auch der Hauptuser angegeben ist...
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Entfernen eines Microsoft Kontos von meinem Laptop

4. Thomas Löwe Win User

Microsoft office auf einem Laptop Acer

Hallo Regine,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage den Schenker, ob sich im Lieferumfang des Gerätes eine Lizenz für Microsoft Office 2013 enthalten ist. Wenn, ja, frage den Schenker nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

Wurde deinem Microsoft Konto bereits eine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort eine Lizenz von Microsoft Office 2013 angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Urte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 nicht möglich.

Ist Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen Laptop noch installiert und startet der Laptop noch?
  6. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Hallo Thomas,

eine Frage zum vorgeschlagenen Vorgehen:

Du schreibst: "Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:"

Ich habe ja eine Lizenz für 6 Benutzer. Die erste Installation haben wir auf dem Laptop von meinem Sohn gemacht mit seinem Microsoft-Konto. Von dort hat er mir eine Einladung geschickt, Office 365 mit zu benutzen. Diesen Link habe ich auf meinem Laptop benutzt,
    mich mit

meinem Microsoft-Konto angemeldet und Office 365 installiert. Entspricht das der von dir vorgeschlagenen Vorgehensweise? Oder meinst du ich soll mich auf meinem Laptop mit dem Microsoft-Konto meines Sohnes anmelden?

Vielen Dank und Grüße,

Roland
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft auf dem Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft auf dem Laptop - Similar Threads - Microsoft Laptop

Forum Datum

Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht...

Ich habe meinen Key verloren. Auf dem neuen Laptop kann ich microsoft 365 nicht...: Teilen Sie mir bitte mit, wie ich an meinen Key komme.
Microsoft Office Montag um 10:22 Uhr

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...: mein laptop gibt alarm Hackerangriff,die Nummer von Microsoft 00 1 801 217 9311war die nr. ok.eine stunde im internet hingehalten,können sie mir helfen
Apps 1. Mai 2025

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...

ein Alarm auf meinem Laptop,Hackerangriff,diese nummer anrufen microsoft 0018012179311?...: mein laptop gibt alarm Hackerangriff,die Nummer von Microsoft 00 1 801 217 9311war die nr. ok.eine stunde im internet hingehalten,können sie mir helfen
Games und Spiele 1. Mai 2025

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Apps 24. April 2025

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden

Hänge bei Microsoft Anmeldung auf neuem Laptop in Dauerschleife und kann mich nicht anmelden: Hallo, ich habe einen neuen Laptop und habe beim ersten Start ein Microsoft konnte eingerichtet. Das hat soweit auch geklappt. Allerdings hänge ich wenn ich mich beim Laptop anmelden möchte in...
Games und Spiele 24. April 2025

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?

Wie kann ich Microsoft Office auf meinem neuen Laptop verwenden?: Hallo liebe Coummunity, ich habe Probleme bei der Anmeldung. Ich hatte vor langer Zeit das Home & Student 2013 gekauft und es auch auf meinem alten Laptop registriert. Nun habe ich mir ein neues...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen

Microsoft Office Programm auf dem Laptop nicht mehr öffnen: Ich kann mein Outlook nicht öffnen. Wenn ich darauf klicke, kommt nur ein kleiner Kreis, der dann verschwindet. Ich kann das Programm auch mit der rechten Maustaste nicht öffnen. Ich bin dankbar...
Microsoft Office 11. April 2025
Microsoft auf dem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.