Microsoft auf Tablet

Diskutiere und helfe bei Microsoft auf Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RahelTuran, 5. September 2021.

1. RahelTuran
    RahelTuran Gast

Microsoft auf Tablet

Hallo, ich wollte fragen, ob man auf einem Tablet z.b Samsung Galaxy S6 lite auch die Vollversion wie auf einem Desktop des Microsoft Office haben/ kaufen kann? oder gibt es nur die Mobile Version?Vielen Dank im Voraus

2. Thomas Löwe Win User

Ab wann ist für Microsoft ein Tablet kein Tablet sondern ein PC

Hallo Eugen,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. EugenHorn1100 Win User

Hallo Thomas

Danke für die Antwort

Die Bildschirmgröße ist bei dem WinTab 8,9" und beim Surface 12"

Nichtsdestotrotz sind es für mich Tablets mit Windows drauf und keine PC`s.

Gruß

Eugen
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Deine Frage wurde abschließend dahingehend beantwortet, dass Microsoft vorliegend bei den von dir genannten Geräten eine Einordnung als PC vornimmt und mithin diese Geräte bei der Anzahl der zulässigen Installationen berücksichtigt werden.

Welche Informationen fehlen dir noch?

Für weitere Fragen wende dich bitte an den Microsoft Support.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du hast bereits eine Auskunft vom Microsoft Kundendienst erhalten.

Offensichtlich bei Verwendung von Microsoft Windows die Klassifizierung als PC, maßgeblich sollte auch die Bildschirmgröße sein.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. EugenHorn1100 Win User

Hallo Thomas

wo ist da bitte eine Lösung

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft auf Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft auf Tablet - Similar Threads - Microsoft Tablet

Forum Datum

Warum wird ploetzlich auf Fire Tablet das Microsoft-Privatkonto nicht mehr erkannt, obwohl...

Warum wird ploetzlich auf Fire Tablet das Microsoft-Privatkonto nicht mehr erkannt, obwohl...: Warum wird ploetzlich auf Fire Tablet das Microsoft-Privatkonto nicht mehr erkannt, obwohl angemeldet?Gefragt wird plötzlich nach öffentlichem Konto.LGR.
Outlook.com 10. April 2025

Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die...

Über dem Menüband in Onenote flackert mein Microsoft Studio im Tablet Modus, sobald ich die...: Das flackern nervt sehr, da ich mein Surface Studio nicht laden kann während ich es im Tablet Modus nutze.Ich habe versucht das Problem zu lösen, indem ich die Grafiktreiber zurücksetze oder...
Microsoft Office 16. Februar 2025

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...

ich habe mir für mein tablet ein microsoft office gekauft, leider kann ich nichts...: Wie kann ich das lösen?
Microsoft Office 9. Dezember 2024

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich

Microsoft Word auf Tablet nutzen nicht möglich: Hallo zusammen,ich hab das Microsoft Office Personal-Abo, welches ich auf meinem Windows Desktop-PC problemlos nutzen kann. Auch auf meinen alten Windows-Laptop lief es problemlos und auch auf...
Microsoft Office 30. Mai 2024

Kann ich adobe after effects auf meinem tablet benutzen mit Microsoft 365?

Kann ich adobe after effects auf meinem tablet benutzen mit Microsoft 365?: Ich möchte gerne auf meinem tab s8 ultra after effects benutzen, jetzt stellt sich die Frage wie? After effects muss auf Windows sein oder macOs. Jetzt meine Frage, wenn ich durch microsoft 365...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet

Aktivierung Microsoft 365 auf Android Tablet: Mein MS Konto wird bei meinem Android Tablet Samsung SM-X205 nicht erkannt. Ich kann daher MS Office 365 nicht auf dem Tablet aktivieren bzw. dieses den Geräten in meinem MS Office Account...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic"

Word auf dem Tablet über "Microsoft 365 Basic": Ich besitze ein "Microsoft 365 Basic" Abonnement werde aber bei der versuchten Nutzung von Word auf meinem Android Tablet darum gebeten ein Premium Abo abzuschließen, um Word nutzen zu können,...
Microsoft Office 11. Februar 2024
Microsoft auf Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.