Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen
Diskutiere und helfe bei Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir ein neues handy gekauft und habe die Microsoft auth. App nicht übertragen, jetzt fehlen mir sämtliche Codes obwohl ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marvin bauer2, 19. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen - Similar Threads - Microsoft Autenticator app |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehrAutenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen MS Offcie Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich bekomme immer diese...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.: Durch einen Handywechsel haben wir den 2FA Code verloren und können uns nicht mehr im Admincenter einloggen.Ich benötige eine Deaktivierung des MFA oder eine Möglichkeit das auf dem Handy neu...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Microsoft Authenticator 2FA Code wird nicht angezeigtMicrosoft Authenticator 2FA Code wird nicht angezeigt: Nachdem ich jetzt schon ein paar tage versuche dieses Problem zu lösen und schon zig dinge aus dem Forum hier versucht habe öffne ich nun einen eigenen Post.Eine Kollegin von mir hat das Problem...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2024 |
Microsoft Authenticator APP gibt keinen CodeMicrosoft Authenticator APP gibt keinen Code: Hallo Microsoft Support,ich habe das gleiche Problem wie diverse andere User in diesem Portal, dassdie MS Authenticator keinen Code mehr sendet. Es erscheint auf dem PC ein Code, der sich aber...
|
Microsoft Office | 1. März 2024 |
authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragenauthenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2023 |
Kein Zugriff mit AutenticatorKein Zugriff mit Autenticator: Benötige Zugriff auf meine E-Mails von Zuhause. Geschäftskonto vom Krankenhaus benötigt einen Autenticator. Leider hat mich dieser vor geraumer Zeit am 17.01. abgemeldet bzw. gesperrt. Leider ist...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2023 |
Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple ÜbertragenMicrosoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2022 |