Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe mir ein neues handy gekauft und habe die Microsoft auth. App nicht übertragen, jetzt fehlen mir sämtliche Codes obwohl ich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marvin bauer2, 19. Dezember 2024.

1. Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen

Hallo Zusammen,ich habe mir ein neues handy gekauft und habe die Microsoft auth. App nicht übertragen, jetzt fehlen mir sämtliche Codes obwohl ich mit dem selben icloud Konto angemeldet bin. Kann mir da jemand weiterhelfen?Leider kann ich jetzt nicht mehr auf meine E-Mails zugreifen...

2. Moritz [cpro conlog] Win User

Übertragung der Microsoft Authenticator Daten auf ein neues IPhone, für Organisationen welche NICHT meine eigene sind.

Guten Morgen!
    Erstmal vielen Dank für die Antwort, leider hat mir die Anleitung nicht wirklich weitergeholfen.
    Um einen neuen Eintrag in meiner App hinzufügen zu können, muss ich nach meinem Verständnis ja erst einmal den QR Code Scannen. Wenn aber bereits eine 2FA Authentifizierung für diese Unterorganisation vorliegt, habe ich keine möglichkeit gefunden, einen solchen noch einmal anzeigen zu lassen.
    Für die Organisation meines Arbeitgebers hat das ganze funktioniert. Für die Organisationen der Kunden, denen ich zugeteilt bin nicht. Meine Sicherheitsinformationen kann ich scheinbar nur für mein "Hauptkonto" bearbeiten. Dort sind beide Smartphones hinterlegt und ich bekomme auch für beide eine Pushbenachrichtigung, wenn ich mich mit dem Hauptkonto 2FA Pflichtig anmelden möchte.
    Gibt es eine möglichkeit, sich die QR Codes der Suborganisationen anzeigen zu lassen?
  3. Astrit Shuti Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hast du zufällig ein neues Smartphone (IPhone)?
    Wenn ja, muss man seinen Account mit dem ICloud-Konto verbinden und dann erst die App auf das andere IPhone übertragen. Denke es geht bei einem Android ähnlich.
    Ich habe das erst später herausgefunden.
    Eine weitere Möglichkeit:
    Der Admin deiner Firma muss, bei deinem Konto, die 2FA aus dem System löschen.
    Vielleicht hilft das dir weiter.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

mit authenticator aus dem konto ausgesperrt

Hallo. Ich bin Brian und werde versuchen zu helfen.

Wenn es sich um ein Microsoft 365 for Business-Konto handelt, kann der Mandantenadministrator möglicherweise helfen. Wenn es sich um ein Microsoft-Konto (Outlook.com, Microsoft 365 Personal/Family) handelt, nein. Die Chancen, dass Sie das Konto wiederherstellen, sind fast Null, es sei denn, Sie haben mehr als eine Möglichkeit, den Code zu generieren oder zu empfangen, z. B. eine zweite Authentifikator-App, die mit demselben QR-Code initialisiert wurde, oder eine E-Mail-Adresse, an die ein Code gesendet werden kann. Das automatisierte Formular, das Microsoft zum Wiederherstellen eines Kontos bereitstellt, funktioniert nicht, wenn 2FA aktiviert ist.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Miquel_CH Win User

Outlook mit MS-Account verbinden

Man muss einfach online in seinen Sicherheitseinstellungen ein App Kennwort benutzten. Dann funktioniert es auch mit 2fa.
  6. BertramDick Win User

Outlook 2013 & GMail 2 factor Authentication

Die Frage ist auch, warum Outlook 2016 keine 2FA untersützt? Man soll eine auf Sicherheitmerkmal absschalten, dass Man es nutzer kann? Echt? Wozu legt man sich dann bitte Office zu? Das kann meiner Meinung nach, nicht der Weg sein. Zumal die Widows 10 -
    Eigene Mail App überhaupt kein Problem mit 2FA hat. Es wäre es sehr wünschenswert, wenn sich dass in Zukunft ändert!

Danke nach Radmond
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen - Similar Threads - Microsoft Autenticator app

Forum Datum

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr

Autenticator App sendet keine Nachrichten und Prüfcodes mehr: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen MS Offcie Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich bekomme immer diese...
Microsoft Office 10. Januar 2025

2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.

2FA Code verloren und aus Admincenter ausgesperrt.: Durch einen Handywechsel haben wir den 2FA Code verloren und können uns nicht mehr im Admincenter einloggen.Ich benötige eine Deaktivierung des MFA oder eine Möglichkeit das auf dem Handy neu...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Authenticator 2FA Code wird nicht angezeigt

Microsoft Authenticator 2FA Code wird nicht angezeigt: Nachdem ich jetzt schon ein paar tage versuche dieses Problem zu lösen und schon zig dinge aus dem Forum hier versucht habe öffne ich nun einen eigenen Post.Eine Kollegin von mir hat das Problem...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code: Hallo Microsoft Support,ich habe das gleiche Problem wie diverse andere User in diesem Portal, dassdie MS Authenticator keinen Code mehr sendet. Es erscheint auf dem PC ein Code, der sich aber...
Microsoft Office 1. März 2024

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen

authenticator Konten 2FA von iphone auf android übertragen: Hallo, ich möchte von Iphone auf Android wechseln und meine bereits eingerichteten 2FA Konten umziehen. Zwieschen den Apple Devicen ist das kein Problem, da die Sicherung in der ICloud erfolgt und...
Microsoft Office 30. Juni 2023

Kein Zugriff mit Autenticator

Kein Zugriff mit Autenticator: Benötige Zugriff auf meine E-Mails von Zuhause. Geschäftskonto vom Krankenhaus benötigt einen Autenticator. Leider hat mich dieser vor geraumer Zeit am 17.01. abgemeldet bzw. gesperrt. Leider ist...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
Microsoft Office 9. Juni 2022
Microsoft Autenticator app 2FA Codes nicht übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.