Microsoft Authenticator Android Push

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator Android Push im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach wie Fingerprint in die App... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Romano835, 10. Juli 2024.

1. Romano835
    Romano835 Gast

Microsoft Authenticator Android Push

HalloWenn ich mich mittels Zweifaktoren Auth in einer App anmelde, ist es dann möglich, dass MA prompted und ich einfach wie Fingerprint in die App reinkommt. Aktuell muss ich immer die App öffnen und dann den 6stlg Code ablesen und eintippen. Das ist extrem umständlich. Danke für den Rat.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator Android Push - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator Android Push - Similar Threads - Microsoft Authenticator Android

Forum Datum

keine push Nachrichten in der Authenticator app, daher kein zugriff mehr auf mein Konto

keine push Nachrichten in der Authenticator app, daher kein zugriff mehr auf mein Konto: Hallo,ich bekomme plötzlich keine Push Nachrichten mehr mit einer Zahl durch die Authenticator app für mein Geschäftskonto. Bis dahin funktionierte alles reibungslos. Nachdem ich geprüft hatte,...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Authenticator Android -> iOS

Authenticator Android -> iOS: Hallo,ich steige gerade um, von einem Android-Smartphone auf ein iPhone.Aktuell nutze ich den Microsoft Authenticator als zweiten Faktor auf meinem Android-Gerät. Das Cloud Backup ist dort...
Microsoft Office 5. November 2024

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten

Ich kann keine Push-Benachrichtigungen in der MS Authenticator-App erhalten: Ich habe bereits folgendes ausprobiert:Push-Nachrichten sind aktiviertin W-Lan und mit mobilen Daten getestetKonto aus Athenticator App entfernt und wieder hinzugefügtIn den Kontoeinstellungen den...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Microsoft Authenticator App Android

Microsoft Authenticator App Android: Hallo aus Witten,ich habe ein neues Handy, und über die Sicherung die Daten wiederhergestellt...Hat auch soweit alles funktioniert...Nun habe ich aber alle Microsoft Konten doppelt in der AppDie...
Microsoft Office 25. August 2024

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich

Authenticator Android - Wiederherstellung nicht möglich: Hallo,ich musste mein Smartphone zurücksetzen. Die Wiederherstellung der 2FA-Accounts im Authenticator ist nun nicht möglich. Die Fehlermeldung lautet "Wiederherstellung nicht möglich. Die...
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen: Ich habe Microsoft Authenticator auf meinem Samsung Handy benutzt und verwende jetzt dazu ein IPad es werden meine Kennwörter und Bezahlungsmethoden und Adressen übertragen aber nicht meine 2FA...
Microsoft Office 9. Juni 2022

MS Outlook for Android - Push/Pull Setting

MS Outlook for Android - Push/Pull Setting: Guten Tag, Per Default ist Outlook for Android auf Push eingestellt. Ist es möglich, diese Einstellung auf Pull (z.B. stündlich) umzustellen? Das würde die Akkulaufzeit meines Nexus erheblich...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Microsoft Authenticator Android Push solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.