Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Ro, 3. Mai 2023.

1. Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu installieren, wodurch sie nicht mehr mit dem Konto verknüpft ist.Wenn ich mich in der App anmelden möchte, werde ich aufgefordert, die App zu öffnen, um den Code einzugeben, was ja in sich nicht funktionieren kann. Ist es mir nun nicht mehr möglich, auf das Konto zuzugreifen?Mir liegt das Passwort und die Mailadresse, die ebenfalls mit dem Konto verknüpft ist, vor. Also Passwort ändern funktioniert zum Beispiel.Ich habe keine Idee mehr, wie ich

2. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Hallo Christiane,

vielen Dank für deine Anfrage.

Meinst du mit ein Microsoft-Konto einen kostenlosen Microsoft Account (Outlook.com) oder ein Office 365 Business Konto? Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft geschäftlich Account einloggen, da ich mein Gerät gewechselt und keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App habe. Ich bin der...
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich habe für mein Business Admin-Account die Verknüpfung zur Authenticator App verloren, sodass ich mich nun mit keinem User mehr in das Admin-Portal einloggen kann. Wenn ich beim Login...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Authenticator App bei Global Admin: Hallo,ich habe meine Authenticator App auf einem neuen Smartphone erfolgreich wiederhergestellt nach dem ich keinen Zugriff mehr auf das alte Smartphone habe.Leider wird trotzdem bei diversen...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein zugriff auf Microsoft Authenticator-App: HalloEin Kunde von mir hat seit ca. einen halben bis dreiviertelten Jahr ein neuen Handy.Jetz benötigt er Zugriff auf das Admin Konto von Office 365Leider wurde da, wahrscheinlich schon vor...
Microsoft Office 9. August 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.