Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und dort die App installiert. Allerdings werden mir hier 8 statt 6 Zahlen angezeigt. Ich benötige aber 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kerstin B.M., 19. November 2023.

1. Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen

Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und dort die App installiert. Allerdings werden mir hier 8 statt 6 Zahlen angezeigt. Ich benötige aber 6 Zahlen.Die App habe ich bereits auf dem alten Handy gelöscht. Auf dem neuen neuinstalliert etc..Was kann ich tun? Viele Grüße

2. Aki_H Win User

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem eigenen Gerät überprüft.
    <br />Ich erhalte den achtstelligen Code auf meinem persönlichen Konto und sechs auf meinem Firmenkonto. Ich würde überprüfen, ob Sie hier das richtige Konto verwenden.
    <br />Bitte beachten Sie die obigen Details, wenn Sie mit SharePoint arbeiten.
    <br />Schöner Dienstag!
    <br />Deine,
    <br />
    <br />
  3. Aki_H Win User

Hallo Thorstenbutke,
    <br />Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme damit haben.
    <br />Ich verstehe, dass Sie Probleme mit SharePoint haben. Die beste SharePoint-Unterstützung erhalten Sie hier: https://techcommunity.microsoft.com/t5/sharepoint/bd-p/SharePoint_General
    <br />Weitere Informationen zu SharePoint finden Sie hier: https://docs.microsoft.com/de-de/sharepoint/
    <br />Weitere Details finden Sie in diesem Forum: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum?sort=LastReplyDate&dir=Desc&tab=All&status=all&mod=&modAge=&advFil=&postedAfter=&postedBefore=&threadType=All&isFilterExpanded=false&page=1
    <br />Es hört sich so an, als hätten Sie möglicherweise das falsche Gerät oder Konto, um die Informationen abzurufen. Ich hoffe, Sie werden das bald klären.
    <br />Wenden Sie sich mit anderen technischen Problemen mit Consumer-Geräten mit Microsoft-Tools an uns.
    <br />Schöner Montag!
    <br />Deine,
    <br />
    <br />
    <br />
  4. Thorstenbutke Win User

Hallo.. ja ich habe das Problem lösen können👍
    <br />Wenn man auf einen SharePoint Ordner eingeladen wird.. wird automatisch ein Gastkonto mit der email Adresse erstellt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder so ähnlich . Ich habe unseren Admin angeschrieben das er mein gastkonto aus dem azure Admin Center löscht. Dann konnte unser Kunde mich erneut einladen und durch bestätigen der Einladung- email- Authenticator usw. erschien dieses Gastkonto wieder im Authenticator. Private Konten erzeugen ein 8 stelligen Code- das gastkonto geschäftlich erzeugt einen 6 stelligen Code
    <br />Hoffe ich konnte ein wenig helfen
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  5. Thorstenbutke Win User

Danke für die Antwort aber weitergeholfen hat es nicht. Wie kann man auf der Authenticatot App die zugewiesenen Codes von Microsoft von 8 auf 6
    <br />
    <br />
  6. Sonjoe Win User

Hallo Thosten
    <br />Ich habe das selbe Probelm nur mit meiner E-Mail adresse. Seit ich mein neues IPhone habe bekomme ich einen 8stelligen code und kann micht nicht mehr einlogen da ein 6stelliger verlagnt wird. Wen du eine Lösung hast sag mir bitte bescheid.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code

Authenticator mit 8-stelligem Code, benötige aber 6-stelligen Code: Hallo, auf meinem Handy mit der Microsoft Authenticator App ist nur mein privates Konto installiert, das eine 8-stelligen Code anzeigt.Für den Login in meinem Geschäftskonto gleiche Emailadresse...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an

Microsoft Authenticator App zeigt keine Zahl an: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze Microsoft Office 365 Education, habe mir vor ein paar Wochen die Authenticator App heruntergeladen und alles hat funktioniert und ich konnte mich bei...
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen

Erhalte 8 stelligen code statt 6 stelligen: Erhalte 8 stelligen Code statt 6 stelligen für Datev
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...

Microsoft Authenticator 8 stelliger Einmalcode - es wird aber ein 6 stelliger Einmalcode...: Hallo Microsoft-Team,Ich möchte mich auf mein Instagram Konto einloggen. Damit das sicher ist, habe ich den Microsoft Authenticator mit dem Konto verknüpft.Nach einem Wechsel auf ein neues Android...
Microsoft Office 10. Mai 2022

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen: Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir ein 8 stelligen Zahlencode vor was natürlich...
Microsoft Office 26. April 2021
Microsoft Authenticator App erstellt 8 statt 6 Zahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.