Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trägerverein Worringer, 30. April 2025 um 10:32 Uhr.

1. Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da die Authenticator-App keinen Code anzeigt. Man hängt in dem ganzen Prozedere in einer Endlos-Schleife.Da ich selbst der einzige Admin bin, kann ich auch keine 2-Faktoren-Authentifizierung im Geschäftskonto zurücksetzten, logisch, siehe oben.Was kann ich machen?Viele GrüßeMarcus

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Account nicht nutzbar

Guten Morgen ,
    <br />Ja wir verwenden den auch und ich habe Ihn beide male aus Google Play installiert.
    <br />Wir haben einen QR code erhalten und die Konto Einstellungen wurden automatisch installiert.
    <br />Herunterladen und Installieren der Microsoft Authenticator-App
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Authenticator Loop

Guten Tag,
    Also wenn es einen weiteren Admin gibt dann gehe bitte so vor.
    Als erstes 2MFA Benutzer löschen und für Benutzer deaktivieren
    Dann Password reset.
    Danach alles neu einrichten und das Konto via QR code hinzufügen.
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Bitte Artikel an Admin weiterleiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  6. Arissa O Win User

Microsoft-Konten - Telefonnummern

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KlausBroemel! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater!

Ich helfe Ihnen gerne!

Wenn ich fragen darf, haben Sie diese Nummer zuvor in einem Microsoft-Konto verwendet?

Wenn ja, können Sie es nicht wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Länder-Code / Präfixcode korrekt ist.

Wenn Sie versuchen, die doppelte Schrittüberprüfung zu aktivieren, schlage ich Ihnen vor, Die Authenticator-App von Microsoft auf Ihrem Mobiltelefon zu verwenden, funktioniert sie genau wie die Mobiltelefonmethode, jedoch über die App.

Hier ist ein Artikel zur Verwendung der Authenticator-App: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Bitte zögern Sie nicht zu antworten, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Arissa.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich - Similar Threads - Microsoft Authenticator APP

Forum Datum

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich kann mich nicht mehr in mein Konto anmelden und es nicht mit der Authenticator App verbinden.Alle versuche es einzustellen, wird nach der App gefragt. Ich kann es aber nicht verbinden....
Microsoft Office 2. Februar 2025

Anmeldung nicht möglich. Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Anmeldung nicht möglich. Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,Ich brauche bitte Hilfe um mich wieder in meinem Microsoft 365 Non-Profit Konto anzumelden. Ich bin der einzige Admin und habe leider keinen Zugriff mehr auf mein altes Handy und die...
Microsoft Office 30. Januar 2025

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Business Account nicht mehr anmelden.Die Authenticator App ist am alten Handy verbunden.ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 27. September 2024

Anmeldung bei Office 365 Business nicht möglich da Authenticator App kein Code generieren kann

Anmeldung bei Office 365 Business nicht möglich da Authenticator App kein Code generieren kann: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich mein Smartphone ohne Backup gewechselt habe, kann ich keine Code mehr bei der Authenticator App für meine Anmeldung bei meinen Admin Account für Office 365...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code: Hallo Microsoft Support,ich habe das gleiche Problem wie diverse andere User in diesem Portal, dassdie MS Authenticator keinen Code mehr sendet. Es erscheint auf dem PC ein Code, der sich aber...
Microsoft Office 1. März 2024

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code: Hallo,beim Einloggen in das Microsoft-Konto Geschäft-, Schulkonto wird auf den Microsoft Authenticator verwiesen. Dieser liefert jedoch keinen Code. Stattdessen erscheint auf dem PC ein Code, der...
Microsoft Office 19. November 2023
Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.