Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Musste mein iPhone neu aufsetzen und daher die Microsoft Authenticator App neu installieren. Leider komme ich nicht mehr in mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaSB, 4. August 2024.

1. LeaSB
    LeaSB Gast

Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...

Hallo,Musste mein iPhone neu aufsetzen und daher die Microsoft Authenticator App neu installieren. Leider komme ich nicht mehr in mein Microsoft-Schulkonto rein. Ich brauche den Zugang so schnell wie möglich für die Uni.Beim Anmelden auf der Webseite kommt immer eine zweistellige Zahl, die ich irgendwo eingeben muss. Eigentlich müsste ich diese ja in der App eingeben, aber da sie noch nicht eingerichtet ist, gehts nicht.Im Microsoft Authenticator App habe ich versucht, mich mit einem "Geschäfts- oder Schulkonto" anzumelden, da kommt aber dann die Fr

2. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Lucas Lauer Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ihr Konto ist kein Geschäfts- oder Schulkonto?
    Ich frage, weil Konten wie xxxxxx.onmicrosoft.com normalerweise Schul- oder Arbeitskonten sind
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates... - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Nach neuem Handykauf, Authenticator app kein Zugriff mehr

Nach neuem Handykauf, Authenticator app kein Zugriff mehr: Ich kabe keinen Zugriff mehr nach Handykauf auf dem Microsoft Authenticator App. Mit meinem Geschäftsaccount!Was kann ich tun!
Microsoft Office 21. November 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates...: SalüMusste mein iPhone neu aufsetzen und daher das Microsoft Authenticator App neu installieren. Leider komme ich nicht mehr in mein Microsoft Business Konto rein. Ich brauche das Visio und Teams...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr: Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu installieren, wodurch sie nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto

Authenticator neu installiert - kein Zugriff auf das Schulkonto: Mein Sohn hat sein Schulkonto mit der Microsoft Authenticator App abgesichert. Leider hat er keine Telefonnummer, Email, oder sonstiges hinterlegt.Es kam wie es kommen musste, er hat sein Telefon...
Microsoft Office 17. Mai 2021
Microsoft Authenticator App neu installiert und nun keinen Zugriff mehr auf mein privates... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.