Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy
Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Rücksicherung auf dem neuen Handy war erfolgreich. Allen Konten müssen jedoch mit "Aktion erforderlich" noch verifiziert werden, was aber ohne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schertler, 3. Dezember 2024.
Thema:
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy - Similar Threads - Microsoft Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Authenticator-App auf defektem HandyMicrosoft Authenticator-App auf defektem Handy: Hi zusammen, ich habe das Problem, dass das Handy, auf welchem die Microsoft Authenticator-App App installiert war, defekt ist, leider haben wir keine andere Möglichkeit auf unser Firmen Admin...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
authenticator app auf einem defekten Handyauthenticator app auf einem defekten Handy: Username und Passwort können eingeben werden aber dann folgt die authenticator app, welche zum Konto nicht mehr verfügbar ist.Hierbei handelt es sich um ein admin konto, welches für die...
|
Microsoft Office | 5. November 2023 |
Microsoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues HandyMicrosoft Authenticator App: Transfer von einem defekten Handy auf mein neues Handy: Dear all, was muss ich tun, um die Microsoft Authenticator App von einem defekten Handy auf mein neues Handy zu transferieren? Zum Hintergrund: Mein altes Handy Apple Iphone, älteres Modell ist...
|
Microsoft Office | 10. August 2023 |
Microsoft Authenticator App neues HandyMicrosoft Authenticator App neues Handy: Hallo Forum-Mitglieder,
ich kann mich nicht mehr bei meinem Office-Account anmelden.
Ich habe das Problem, das ich ein neues Handy habe und die Microsoft Authenticator App nicht einrichten kann....
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Microsoft Authenticator App neues HandyMicrosoft Authenticator App neues Handy: Ich komme nicht mehr in mein Microsoft Konto, weil ich die 2-fach Identifizierung eingerichtet habe und damit den Code des Authenticators brauche. Wenn ich den Authenticator neu einrichte, dann...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2022 |
Microsoft Authenticator App auf dem neuen HandyMicrosoft Authenticator App auf dem neuen Handy: Ab diesem dieser Thread.Hallo,mir ist leider das gleiche passiert. Ich habe mein Handy gewechselt und dabei nicht über die App nachgedacht.Da ich der einzige Admin bin, kann ich mich in folge...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2021 |
Microsoft Authenticator App neues HandyMicrosoft Authenticator App neues Handy: Hallo,
kann mich nicht mehr an meinem Office 365 Konto einlogen. Die Authenticator App ist auf dem neuen Handy installiert. Das Konto habe ich dann irgendwie geschafft einzurichten, aber Handy...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2020 |