Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Siggi4711, 18. März 2024.

1. Siggi4711
    Siggi4711 Gast

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,...

Beim Starten der Microsoft Authenticator App muss ich ein Passwort zum Entsperren eingeben. Nach vier Fehlversuchen habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort lauten könnte. Die Antwort aus dem Thread funktioniert bei mir nicht, weil mir gar keine Einstellungen und auch gar keine Konten angezeigt werden.Kann ich die App auch deinstallieren, ohne die Konten vorher zu entfernen?Viele GrüßeSiggi

2. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  3. Jan_258 Win User

Passwort Reset nicht möglich

Hallo Igor, vielen Dank für die Antwort.
    <br />Nun, ich bin die Organisation. Wir sind eine kleine Firma und ich bin der Admin meiner Firma. Deswegen verstehe ich nicht, warum es zwei Konten gibt. Wenn Microsoft schreibt "Wenden Sie sich an die Organisation" bedeutet dass "Ich wende mich an mich selbst". Das bringt mich nicht weiter ;-)
    <br />Ich brauche Zugriff auf mein Organisationskonto, aber ich kann das Passwort nicht zurücksetzen, die Authenticator-App verwenden oder mich an jemand wenden der dass weiß. Ich stehe in einer Sackgasse und nur Microsoft kann helfen.
    <br />Viele Grüße Jan
    <br />
  4. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  6. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,... - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft geschäftlich Account einloggen, da ich mein Gerät gewechselt und keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App habe. Ich bin der...
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator-App: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem, ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Microsoft Authenticator-App. Ärgerlicherweise habe ich mit meiner Business Mail Adresse einmal einmal ein privates...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich habe für mein Business Admin-Account die Verknüpfung zur Authenticator App verloren, sodass ich mich nun mit keinem User mehr in das Admin-Portal einloggen kann. Wenn ich beim Login...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...: Wir hier einige das Problem haben, kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll eine Nummer in der Authenticator App eingeben, aber ich habe das in der App gar nicht eingerichtet.Alternative...
Microsoft Office 6. November 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Microsoft Authenticator App verlangt Passwort beim Programmstart Kein Zugriff auf Konten,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.