Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benötige Hilfe beim Zugang zu unserem Microsoft 365 Konto- Anmeldung im Rechner und Authenticator drehen sich im Kreis- in der App kommt kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven Reichel, 3. Juli 2024.

1. Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365

Hallo,ich benötige Hilfe beim Zugang zu unserem Microsoft 365 Konto- Anmeldung im Rechner und Authenticator drehen sich im Kreis- in der App kommt kein Code- in den Login am Rechner komme ich deshalb nicht rein- das Konto ist schon älter und 2-Faktor offensichtlich noch nichtaktiviert- ich bin der einzige Admin dafür.Gibt es hier jemanden, der mir das Konto/Authenticator zurücksetzen kann - damit ich mich überhaupt wieder richtig anmelden kann?Lieben DankS. Reichel

2. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Damit man den Authenticator App auf einem neuen Handy nutzen kann, muss man die Einrichtung erneut durchgehen. Der Office 365 Admin kann die MFA für den dich vorübergehend ausschalten, wenn nötig, das Passwort zurücksetzen, dann die Einrichtung für den Authenticator App erneut durchgehen und am ende MFA wieder aktivieren.

Wenn du der einzige Office 365 Business Admin in der Firma bist, wird eine Serviceanfrage notwendig, sodass wir assistieren können.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?

Hallo Theresa,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA tempulär deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Servceanfrage erstellen .
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Prakash Th Win User

Authenticator App zurücksetzen

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Sie müssen eine alternative Methode verwenden, um sich bei Ihren Konten anzumelden und dann sofort die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu deaktivieren oder einen neuen/zusätzlichen Zwei-Faktor-Authentifizierungsmechanismus mit Ihrem Ersatztelefon zuzuweisen.

Wenn Sie die Cloud-Sicherung Ihrer Authenticator-App aktiviert haben, können Sie sie mit den im folgenden Artikel genannten Schritten auf einem neuen Telefon wiederherstellen.

https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. JulianXCI Win User

Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365 - Similar Threads - Microsoft Authenticator App

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Authenticator-App für Mobiltelefone zurücksetzen

Microsoft Authenticator-App für Mobiltelefone zurücksetzen: Guten Tag :-Die Frage wurde bereits öfter gestellt, aber ich kann leider keine passende Antwort finden. Aufgrund eines Totalschadens musste mein Mobilfunkgerät getauscht werden. Seit kurzem...
Microsoft Office 14. September 2024

Microsoft Authenticator zurücksetzen

Microsoft Authenticator zurücksetzen: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da ich bei der Authenticator App keine Benachrichtigung erhalte. Egal was ich bei der Anmeldung versuche, ich lande...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Authenticator MFA zurücksetzen

Microsoft Authenticator MFA zurücksetzen: Meine Damen und Herren, Ich habe ein neues Smartphone eingerichtet. Bei der Wiederherstellung des Authentifizierungskontos wurden die QR-Codes meiner Konten nicht übertragen. Dadurch kann ich mich...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App

Anmeldeprobleme Microsoft 365 / Authenticator-App: Liebe Microsoft-Community,wir haben seit geraumer Zeit Probleme mit einem Account in unserem Microsoft 365 Abo.Das Konto wurde vom Benutzer vor einiger Zeit schon mit der MS-Authenticator-App...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?

Microsoft Authenticator App zurücksetzen?: Hallo liebe Community,ich hoffe, dass ich hier einen guten Rat oder direkt die Lösung meines Problems erhalte. Folgender Sachverhalt:Ich bin Freiberufler und habe hierfür die Business Variante von...
Microsoft Office 16. Januar 2024
Microsoft Authenticator App zurücksetzen Geschäftskonto Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.