Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto . im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vahapgoney, 15. Juni 2023.

1. vahapgoney
    vahapgoney Gast

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.

2. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  3. ThomasLST Win User

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  4. Lucas Lauer Win User

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Jennifer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Wenn Sie der einzige Administrator in dieser Organisation sind und beim Versuch, sich beim Admin Center anzumelden, die Überprüfung des Authentifikators erforderlich ist, können Sie versuchen, sich an den Microsoft Office-Telefonsupport zu wenden:

https://support.microsoft.com/topic/global-cust...

Wenn es einen anderen globalen Administrator in Ihrer Organisation gibt, muss er sich im Admin Center anmelden und die Authentifizierungsmethode Ihres Kontos zurücksetzen.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
  5. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. Galin Karlovv Win User

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.

Hallo Bujkas,
    Wenn du der einzige Administrator bist, werde ich dir eine private Nachricht senden, wo du folgende Information geben sollst., damit wir eine Serviceanfrage machen können.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto . - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto . - Similar Threads - Microsoft Authenticator deinstalliert

Forum Datum

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
Microsoft Office 20. August 2024

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe von meinem alten Handy den Microsoft Authenticator entfernt und kann mich nun nicht mehr anmelden, da ich den Code nicht bestätigen kann. Auch die Funktion...
Microsoft Office 16. Juni 2023

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe gestern von meinem alten Handy den Microsoft Authenticator entfernt und kann mich nun leider nichtmehr anmelden, da ich den Code nicht bestätigen kann....
Microsoft Office 16. Mai 2023

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator

Anmeldung am Geschäfts und Schulkonto nicht möglich wegen Authenticator: Die Anmeldung am Authenticator ist nach Handy Wechsel nicht möglich, es kommt immer wieder "Anmeldeanforderung bestätigen" mit Authenticator App.Ich kann mich auch nicht über den Browser anmelden...
Microsoft Office 15. Juni 2022

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäfts- / Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze die aktuell im App-Store bereitgestellte Office Lens App auf einem iPhone XR mit iOs 12.1. Damit habe ich die folgenden Probleme: Klicke ich unter Einstellungen auf...
Microsoft Office 22. November 2018

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich

Anmeldung mit Geschäfts- oder Schulkonto erforderlich: Ich besitze das Abonnementprodukt Office 365. Installiert in einer Windows 10 Pro Version 1803 Build 17672.1000 (Preview) ist die Office Insider Version 1806 Build 10211.20004 . Seit dieser...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto . solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.