Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community,ich habe von meinem alten Handy den Microsoft Authenticator entfernt und kann mich nun nicht mehr anmelden, da ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Schobinger, 16. Juni 2023.

1. Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.

Hallo liebe Microsoft Community,ich habe von meinem alten Handy den Microsoft Authenticator entfernt und kann mich nun nicht mehr anmelden, da ich den Code nicht bestätigen kann. Auch die Funktion "Ich habe keinen Zugriff auf die App" funktioniert nicht, weil ich dann auch nur mit der App bestätigen kann oder einen in der App generierten Code eingeben muss. Ich bin der einzige Administrator von dem Account und komme trotzdem mit keiner der genannten Methoden in den Account.Ich hoffe mir kann jemand helfen.Danke!

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Bujkas,
    Wenn du der einzige Administrator bist, werde ich dir eine private Nachricht senden, wo du folgende Information geben sollst., damit wir eine Serviceanfrage machen können.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  4. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Hallo Christiane,

vielen Dank für deine Anfrage.

Meinst du mit ein Microsoft-Konto einen kostenlosen Microsoft Account (Outlook.com) oder ein Office 365 Business Konto? Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. HellwigElena Win User

Authenticator App gelöscht, nun keine Anmeldung mehr möglich

Guten Morgen,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ich konnte das Problem derzeit mit meiner Uni lösen, danke trotzdem :)
    Viele Grüße, Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich. - Similar Threads - Microsoft Authenticator deinstalliert

Forum Datum

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich

Anmeldung Admin über Authenticator App nicht mehr möglich: Hallo ich brauche Hilfe bezüglich meine Autheticator App ich kann mich nicht mehr anmelden weil ich ein eues Handy habe und die Wiederherstellung funtktioniert leider nicht mehr.Kann mir bitte...
Microsoft Office 7. Dezember 2024

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich: Hallo,ich habe ein riesen Problem udzwar kann ich mich in meiner Email von Hotmail nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf meinen Microsoft Authenticator mehr habe wegen Handy wechsel....
Outlook.com 3. Dezember 2024

Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich

Handywechsel Anmeldung mit Authenticator nicht mehr möglich: Hallo,wir haben in der Kanzlei einen Microsoft 365 Account.Ich als Admin habe das Handy gewechselt und vergessen den Authenticator zu sichern und umzuziehen.Jetzt kann ich mich nicht mehr in den...
Microsoft Office 21. November 2024

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich

Zugang zu Microsoft Authenticator nicht mehr möglich: Hallo.Ich musste mein Handy in Reparatur geben und jetzt sind alle Daten gelöscht. Inkl. meinen Microsoft Authentifikation-Zugang. In der Authenticator App waren die Anmeldecodes für den Admin...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich.: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe gestern von meinem alten Handy den Microsoft Authenticator entfernt und kann mich nun leider nichtmehr anmelden, da ich den Code nicht bestätigen kann....
Microsoft Office 16. Mai 2023

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr: Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu installieren, wodurch sie nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Mai 2023
Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.