Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich aufgrund eines missgeschickts meinen 2FA für den E3 Admin geöcht. und jetzt habe ich das Problem das zwar noch am Handy was ankommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Jasmin Pfingstl, 14. Februar 2025.

  1. Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht


    Leider habe ich aufgrund eines missgeschickts meinen 2FA für den E3 Admin geöcht. und jetzt habe ich das Problem das zwar noch am Handy was ankommt aber ich kene 2FA mehr machen kann.Was wäre der regiuläre Weg das ich wiedr in meinen Admin Account reinkomme. Gibt es da von Microsft eine möglichkeit das sie mir die MFA zurücksetzen? Den Benutze rund das Passwort habe ich ja es gibt nur keinen anderen Admin der meinen Account zurücksetzen kann.Auch ein Restore im MS Authenticator hat leider nicht funktioniert. Ich bekomme nur noch diese Fehlermeldung !"fehler beim suchen eines kontos zum abschli
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

    Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Kurt J.Baur Win User

    .pst datei im Outlook

    HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

    Wo kann ich diesen wieder finden?

    Vielen Dank

    Kurt
  6. Wolf Spohr Win User

    Admin Zugang nicht möglich, Authenticator App gelöscht

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
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    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

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    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

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    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
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